Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06, 36. SSW am 14.12.2005, 9:00 Uhr

UMFRAGE @ ALL: sagt ihr

Bei den ersten beiden haben wir Geschlecht und Namen für uns behalten, weil wir es einfach auch lustig fanden, wie spekuliert wird.
Beim dritten waren die beiden großen mit zur Feindiagnostik, und da haben wir es dann auch gesagt, weil ich nicht denke, daß man den Großen mit 3 und 5 Jahren zumuten kann, so ein Geheimnis zu hüten. Ich hoffe, daß es jetzt auch beim Mädchen bleibt, sonst bin ich nämlich etwas angeschmiert (habe meine Babyjungssachen mit einer Freundin getauscht, die jetzt einen Jungen bekommt und vorher ein Mädchen hatte)!
Den Namen werden wir bis zum Schluß für uns behalten (haben wir auch den Kindern nicht gesagt), weil wir zum einen selber noch nicht 100 pro sicher sind und zum anderen schon mit unserer ersten Namensidee das Problem hatten, daß viele den Namen blöd fanden und ich mich dann irgendwie auch nicht mehr damit anfreunden konnte. Ist bklöd, aber war so. Jetzt stellen wir alle vor vollendete Tatsachen und dann ist der Name eben so und nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.