Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixi211 am 23.08.2005, 11:45 Uhr

trixi ..........

hey sunshine...

morgen meine süsse...

*hüpft* ich freu mich dass es zwergi gut geht... *g* mein babyboy hatte auch immer ne volle blase, wenn ich beim babygucken war.

mach dir wegen deinem gewicht keine sorgen. das kriegst du alles ganz schnell wieder runter. 10 kg ist ganz normal. du *darfst* bis zu 15 kg zunehmen. und wenn du mehr zunimmst ist das auch ok. grad schlanke frauen nehmen in der ss mehr zu, als solche die eh schon vorher mehr auf den rippen haben. ich hab 12 kg oder 13 kg zugenommen. aber ich hab auch während meiner ss ganz ganz viel sport gemacht, weil ich ohne den nich leben kann. ich musste mich manchmal zwingen, was zu essen, weil ich doch früher mal magersüchtig war. ich glaub, manchmal machts immer noch klick und ich fall wieder in mein altes loch.
:( ich muss wirklich aufpassen, dass ich meine alten verhaltensmuster nicht wieder annehme. das mag ich mir und den kidzz nicht antun...
also mach dir blos keine sorgen. wenn baby erstmal da ist, dann wird alles wieder so wies war. ganz bestimmt, liebes!
ich weiss, ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen dir die "nicht-forum-taugliche-geschichte" zu erzählen.
mal gucken, wenn ich jetzt noch ein bisschen zeit hab, dann schreib ich die e-mail jetzt gleich noch. die wird nämlich ein bisschen länger, und soooo viel zeit hab ich eigentlich gar nicht mehr. mexx bildet sich nämlich ein, dass es zur oma fahren mag... und das stresst mich total. ICH fahr da überhaupt nicht gerne hin. *schüttelt sich*
andy is auch nich grad glücklich drüber, aber was solls. dann haben wirs hinter uns *g*
maaaaaaaan, weisst du was end dumm is? heute is deine bombe zurück gekommen. ich dummkuh hab die postleitzahlen verdreht. tut mir ganz voll arg leid schnecki. nich mit mir schimpfen, ja?
ich schick das päckchen ganz sicher nochmal los. voll versprochen!

ok süsse mein andy hat uns was gekocht, und zeugs einpacken muss ich auch noch, weil wir da ja 2 *würg* tage bleiben...

lgs
trixi, die am liebsten zuhause bleiben würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.