Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaMarieBella, 9. SSW am 16.01.2019, 21:40 Uhr

Trauriges Ende 😭

Hallo,
Ich möchte gerne meine Trauer mit euch teilen. Ich hatte bis jetzt 2 Fehlgeburten.
Nun war meine Angst natürlich dolle groß das bei meiner dritten Schwangerschaft irgendwas schief geht. Deshalb bin ich relativ zeitig beim Arzt gewesen.
Bei 5+1 das erste mal, es war alles super. Fruchthülle mit kleinem Dottersack. Dann eine Woche später, Fruchthülle mit Embryo sogar mit Herzaktivität. Die fruchtblase war etwas klein aber meine Ärztin meinte es ist nicht so schlimm weil genug Platz ist.
Jetzt hatte ich ein super Gefühl, mir war übel ich hatte brustziehen und leichtes unterleibsziehen.
Heute endlich wieder zum Ultraschall, oh Gott habe ich mich gefreut meinen Zwerg zu sehen. Sie hat meinen Mutterpass ausgefüllt. Ich konnte meine Freunde kaum beschreiben.
Dann kam es zum Ultraschall. Das Kind ist unglaublich groß geworden (8+4) Kind ist 16,4 mm. Alles perfekt entwickelt. Doch dann der Schock. Es war kein Herzschlag mehr zu sehen, meine Frauenärztin sagte zu mir das es ihr unendlich leid tut. Und hat mir eine Überweisung für das Krankenhaus gegeben.
Ich habe versucht stark zu bleiben und habe mir eingeredet das es nicht schlimm ist.
Im Auto bin ich zusammen gebrochen. Ich dachte ich sterbe. 3 Fehlgeburten. Warum passiert mir das. Ich habe alles richtig gemacht.
Jetzt muss ich dienstag zur Ausschabung.

Vielen lieben Dank erstmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.