Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole75, 14. SSW am 22.03.2004, 18:08 Uhr

Tragetuch

Ich kenne den Tragesitz nicht - kann also nicht vergleichen.

Tragetücher finde ich aber genial und für die Babys ist es sicher eine der besten Möglichkeiten getragen zu werden.

Wenn du dich für ein Tragetuch entscheidest empfehle ich dir einen Tragetuch-Binde-Kurs zu besuchen. Sonst ist es vielleicht so, dass du nicht so recht weisst was du mit dem langen Tuch anfangen sollst, unsicher bist und das Tuch in der Ecke landet.

Mein Kleiner war ein Tragetuch-Kind. Er hat oft geweint aber im Tuch war er (meist) ruhig und zufrieden. Ich habe ihn stundenlang rumgetragen - draussen und in der Wohung - und fand es trotzdem sehr bequem weil das Gewicht des Kindes gut verteilt ist.

Ich wünsche dir einen guten Endspurt!

Liebe Grüsse Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.