Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra Marisa, 22. SSW am 26.09.2006, 13:44 Uhr

Träume bzgl. Geschlecht - Umfrage

Hallo,

ich wußte von Anfang an, dass es ein Junge wird, ebenso wie meine Mutter, Freundinnen etc. Ich hatte mir auch einen gewünscht und er sollte unbedingt Alexander heißen. Am Abend vor meinem letzten Frauenarztbesuch habe ich ein paar Knöpfe angenäht und schütte so meinen Karton mit den Knöpfen aus auf der Suche nach einem passenden und mir fällt ein Jeansknopf mit dem Aufdruck "Alexander" in die Hand!! Da war mir alles klar... Am nächsten Morgen bei meiner Frauenärztin bekam ich dann die Gewissheit das es ein Junge wird. Dann fuhr ich zu meiner Mutter zum Frühstück und teilte ihr über Handy mit, sie könne schon mal für Alex und mich einen Tee aufsetzen... Das Juchzen meiner Ma werde ich wohl nie vergessen (die Lautstärke auch nicht!!). Den Knopf werde ich an einer Baby-Strickjacke für meinen Lütten annähen die ich bestimmt für immer aufheben werde.

Habe ich schon erwähnt das mich mein Bauchgefühl noch nie getrügt hat??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.