Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabea07, 36. SSW am 09.04.2007, 19:22 Uhr

total verunsichert...

also war heute wieder im KH...

mir lief heute morgen als ich auf der seite lag eine flüssigkeit dem bein entlang und als ich danach tastete war es durchsichtig und total ölig geruch hatte es keine...
im KH hieß es aber es sei kein Fruchtwasser geswesen und Mumu ist auch noch zu (war aber nicht zäh wie ausfluß und nicht wässrig wie urin)
nun ja....

hab jetzt seid donnerstag alle zehn minuten einen harten bauch heute morgen diesen "ausfluß" und meine einlage war wirklich durchdrieft mit ausfluss, meine mutter war am überlegen obs vielleicht der schleimpfropf war...hab aber auch nicht auf blut geachte weil mich das andere so irritierte...

bin nun ganz schön verunsichert und frage mich ob es aus euren erfahrungen wohl wahrscheinlich wäre das es nun schon bald losgeht...KS wäre erst ende april anfang mai..aber hab irgendwie nun ein komisches gefühl... -.-*

bin dankbar für jede antwort....

Lieben Gruß

 
4 Antworten:

Re: total verunsichert...

Antwort von Diana22-baby2, 12+5. SSW am 09.04.2007, 19:26 Uhr

also hatte mir von meiner Hebi beim 1. kind solch ein teststreifen geben lassen, wo man fruchtwasser nachweisen kann. Hatte dann blasensprung (war bei mir eindeutig *hat platsch gemacht* aber habs zur sicherheit getestet weil ich mir nicht sicher war. Vielleicht holste dir mal soe in ding aus der apotheke und testest mal, dann kannst du zumnindest das ausschließen. Nur sehr komisch das so viel ausfluss. Aber nach dem harten bauch und deiner ssw und dem ausfluss, hört sich für mich so an als obs net mehr lang dauert.

Drück die die daumen
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verunsichert...

Antwort von Tabea07, 36. SSW am 09.04.2007, 19:28 Uhr

also wie gesagt im KH haben sie getestet und konnten kein Fruchtwasser feststellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verunsichert...

Antwort von Daninu2, 37. SSW am 09.04.2007, 20:00 Uhr

Hallo,
meine Freundin hatte das auch sehr oft und es war auch kein Fruchtwasser. Es lief ihr auch die Beine runter, wie bei dir. Schwangerschaftsbedingter Ausfluss hieß es.
Die Kleine ist jetzt 7 Wochen alt.
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich auch

Antwort von Leon -paul 06 am 09.04.2007, 20:36 Uhr

selbst wenn wir einkaufen was denkste wie oft ich auf die toilette gerannt bin weil ich angst hatte es sei Fruchtwasser! Leon kam einen tag vor termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.