Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 16. SSW am 07.06.2011, 20:08 Uhr

Total schlank in der 16 SSW o.O

heii ihr lieben :)
ich bin in der 16 woche und man erkennt mir garnichts an ich seh eher unterernährt aus -.-
mittlerer weile denken schon viele das ich einen juchs gemacht habe in sachen schwangerschaft, denn wenn ich so am see bin oder enge klamotten anhabe sieht man mir wirklich noch garnichts an! war das bei euch auch so? lg

 
9 Antworten:

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von falous am 07.06.2011, 20:23 Uhr

leider nicht!!!!!!!aber es gibts immer mal wieder das sehr schlanke frauen wenig bauch haben .aber warte mal noch 10 wochen und dann sieht man auch bei dir was.
solange alles in ordnung ist sei einfach zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von mama-von-drei, 36. SSW am 07.06.2011, 20:25 Uhr

Hallo,

bei meinem 1. Kind hat sich erst Mitte siebter Monat etwas gezeigt und selbst da konnte man es nicht als Babybauch erkennen. Jetzt bin ich mit dem 4. Kind schwanger und selbst da ist erst im 6. Monat Bauch zu sehen gewesen.

Ich weiß es ist doof wenn man sich freut und andere können nichts sehen aber um so kleiner der Bauch ist um so schneller ist er nach der SS wieder weg.

GLG Sabrina+ Pia Sophie (inside) fast 37 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von PepperMint, xx. SSW am 07.06.2011, 20:27 Uhr

Bei mir hat das damals auch erst im 5-6. Monat richtig begonnen das man was sehen konnte.
Mach dir keinen Kopf, das kommt alles noch....in paar Monaten wirste dich dann beschweren über deine Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von Princess01 am 07.06.2011, 20:27 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn ab der 13. Woche einen Bauch und bei meiner Tochter ab der 8. Woche(also die Anfänge).
Bin auch sehr schlank. Ist bei jedem anders. Eine Bekannte hatte kaum Bauch, ihr Kind war 55cm groß und über 4kg. Ich hatte nen riesen Bauch und Mausi war 48cm und 3150g...
Aber man hibbelt natürlich wann auch andere sehen das da was heran wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von ailana am 07.06.2011, 20:34 Uhr

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Ein kleiner Bauch entwickelte sich bei mir um die 25.SSW, ich sag mal ab der 28.SSW sah ich auch für Außenstehende so schwanger au, dass sie mich auch trauten, danach zu fragen und nicht mehr dachten, ich hätte ein wenig zugelegt :-)

Ich kam mit einem BU von 97cm ins KKH, das ist nicht grad viel und die Hebammen dachten zuerst, bei mir ginge es zu früh los! Ich fands immer okay, denn mein Bauch war wenig "hinderlich" und ich hab mich immer gut gefühlt. Zugenommen hab ich aber trotzdem gute 14kg, gegönnt hab ich mir auch alles, wonach mir war...

Beim ersten Kind braucht der Bauch was länger, hat aber auch mit der Statur, der Veranlagung etc. zu tun.

Und glaub mir: der Bauch kommt und mit ihm legt man an den Oberschenkeln, dem Hintern und dem Becken zu *hihi* Aber das Gute ist, dass es hinterher wahrscheinlich recht schnell wieder runter geht.

LG und eine schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von elli09, 25. SSW am 07.06.2011, 21:51 Uhr

Hallo,

ich bin auch schlank und bei mir hat man bis zur 23.wo auch nix gesehen......da kamen manchmal so beleidigungen ob ich wirklich schwanger bin oder ob ich mir das einbilde....super!!

Aber jetzt schiesst mein bauch förlich....also, habe noch etwas gedult!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von Slavonka86 am 07.06.2011, 22:51 Uhr

Ich bin 185cm groß und vor der ersten SS hatte ich ein Gewicht von ca.65kg...allerdings hat man mir schon ab der 9.ssw angesehen dass ich schwanger bin...ab der 12.ssw dachten alle ich sei schon im 6.Monat, obwohl ich nicht übermäßig viel zugenommen habe ( insgesamt knapp 13 kg), und das obwohl ich schon immer ne breite hüfte hatte.
In der 2.ss hat man es mir dann schon in der 8.ssw angesehen, und das ziemlich deutlich...!!! Und da habe ich nur 8kg zugenommen...!!!
Beide Kinder waren aber ziemlich groß. der 2. kam bei 34+6ssw und hatte 3400g und 55cm...!!!
Ich denke, das ist aber bei jedem anders..,.und was den Rückgang des Bauches angeht, kann man pauschal auch nicht sagen, das hängt alles vom Bindegewebe ab..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von lovemoni am 07.06.2011, 23:14 Uhr

ich kam bei meiner Tochter in der 23 ssw in die klinim wegen wehen und man sah mir null an! wurde erstmal noch doof angemacht von der hebamme ob ich richtig bin...
Wurde dann immer vertröstet daß der bauch noch kommt....in der 37ssw zur geburt hatte ich dann grad mal 89cm... bei meinem zweiten kind hat man es etwas besser gesehen ...da warens dann 92cm...

Das ganze liegt daran ob man gutes bindegewebe hat, ich hatte auch keine streifen etc...kannst also an sich froh sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schlank in der 16 SSW o.O

Antwort von chipsi, 32. SSW am 08.06.2011, 6:39 Uhr

Kannst dich trösten, beim ersten Hat man es mir nur an den Brüsten angesehen. Der Bauch kam sehr spät im 6 Monat sah an noch nichts, 3 Wochen vor Geburt fing er an zu wachsen. Nach der Geburt war ich praktisch flach. Jetzt ist es nicht anders 32SSW und ich schiebe einen kleinen enorm straffen Bauch vor mir her. Alle machen mich doof an wenn ich sage es geht noch 8 Wochen. Steh da rüber und geniesse die SS.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.