Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 30. SSW am 21.01.2011, 21:07 Uhr

Thema Sex

Hallo, hätte nie gedacht das es mir mal so gehen würde!
normal hört mal ja das der MANN mit sex in der schwangerschaft nicht damit klar kommt!

bei mir ist es genau andersrum seit dem ich einmal relativ stark danach geblutet habe und ein tag im KH verbringen musste habe ich immer Angst das es wieder passieren kann! genauso wenn der kleine dabei am strampeln ist gehts mir schlecht und manchmal hab ich keine lust mehr!!!

Ich will wieder mein körper für mich alleine haben da ich öfters mit den gedanken beim baby bin!
und mein Mann denkt es liege an ihm!:-(

Wem gehts auch so bzw was kann ich machen!

lg

 
4 Antworten:

Re: Thema Sex

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 21.01.2011, 21:13 Uhr

so gehts mir auch oft
ich halt ihn dann am becken fest dass er nicht so tief kann z.B. weil ich einfach auch bissle hemmungen hab dass iwas kaputt geht wobei ich ganz genau weiß dass des net passieren kann...
da kannst du wahrscheinlich gar nix dagegen tun ausser mit deinem mann darüber reden und mit der blutung hast du ja auch nen absolut triftigen grund dafür...
dürft ihr überhaupt nach der blutung??
grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von elli88, 30. SSW am 21.01.2011, 21:23 Uhr

die blutung hatte ich in der 14 ssw!!! wir haben dann 1,2 woche pause gemacht weil wir zu viel angst hatte! aber danach war alles wieder ok und es ist ja auch zum glück nicht mehr vorgekommen! den gedanken das da was kaputt gehen kann hab ich gar nicht aber " es nervt wenn der kleine mich nicht in ruhe lest";-(

er meint das geht ja wieder vorbei,aber ih denke leider erst wenn das baby da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 21.01.2011, 22:01 Uhr

naja wenn das baby da ist nervt das geschrei beim sex...
mein kleiner ist 7 monate und da kann ich echt nicht wenn ich auch nur ein mucks von ihm hör....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Sex

Antwort von Mami-Franzi19 am 22.01.2011, 0:13 Uhr

Huhu mir gings haargenauso.
Sofort seitdem ich wusste das ich schwanger bin.
Ich hatte auch so eine Blockade das ich jedesmal schmerzen dabei hatte.
Mein Freund hatte ständig tierisch lust & ich überhaupt nicht & hab mir echt immer schmerzen danach eingebildet.
Ich glaube viel tun kannst du da nicht.

Und bei mir waren keinerlei komplikationen, hatte eig ne bilderbuchschwangerschaft. trotzdem war die angst sehr stark da :x Und ich fands echt unangenehm beim sex an das baby zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.