Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina306, 11. SSW am 27.09.2006, 8:43 Uhr

Teutonia Mistral - Hartan Topline - eure Erfahrungen?

Guten Morgen!

Obwohl ich ja erst am Anfang der Schwangerschaft bin, mache ich mir schon einige Gedanken zum Kinderwagen. Wer von euch hat diese Modelle und wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Kennt jemand vielleicht auch die Unterschiede der beiden Wägen?

Liebe Grüße, Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Teutonia Mistral - Hartan Topline - eure Erfahrungen?

Antwort von Jennybalou, 28. SSW am 27.09.2006, 9:07 Uhr

Hallo,

ich würde Dir ganz klar zu Teutonia raten. Die sind super in der Verarbeitung, die Liegefläche ist größer als bei Hartan und Teutonia gibt 3 Jahre Garantie.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Mistral - Hartan Topline - eure Erfahrungen?

Antwort von big.e, 23. SSW am 27.09.2006, 11:44 Uhr

Hallo!

Ich persönlich finden den Mistral S super. Schwenkbügel, feststellbare Schwenkräder, große Babyschale,... Er passt leider wegen 2cm nicht in mein Auto *jammer* Wir haben deshalb den Bugaboo bestellt (Omas zahlen ;o))

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.