Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 20.03.2009, 11:25 Uhr

Termin für KS frage hab

ich hatte im juni 08 einen ungeplanten KS. leider mußte bie mir ein T-SChnitt (also nciht wie normal nur horizontalschnitt, sondern auch ein vertikalschnitt) gemacht werden, da der kopf meines kleinen durch den horizontalschnitt alleine nicht gepasst hat... das wird bei frühchen auch SEEEEEEHR oft so gemacht. (ps noah war aber kein frühchen)
was die gefahr ist bei künftigen schwangerschaften ist dass unter wehen dieser vertikalschnitt probleme machen kann bis hin zur gebärmutterruptur und das ist dann lebensgefahr für dich! daher sollte - wenn man einen vertikalschnitt in der gebärmutter hat - jede folgende ss vor wehenbereitschaft beendet werden.
mach dir keinen kopf, ja es stimmt was deine freundin sagt, aber die anpassungsschwierigkeiten sind in den griff zu bekommen, ob du die sache heile überstehst oder nicht ist wichtiger!
glaub mir, für mich war das der reinste horror. noah war ne BEL, ich wollte keinen geplanten KS sondern hab mich tapfer über die 40 SSW gequält in der sommerhitze und als dann die austreibungsphase begann (nach 11 std wehen...) sind seine herztöne abgeschmiert. ok, dann eben KS. und danach eben zu hören: ja, liebe frau w, dass wird jetzt künftig IMMER ein KS sein müssen...
ich hab das thema echt von allen seiten durch, mit x ärzten gesprochen ob nicht doch normal gebären und blablabla - nix. mir ist mein leben und das meines kindes wichtiger, es soll mit mama aufwachsen und nicht als waise.
mach dir keine sorgen, alles wird gut. ich wünsche dir noch eine schöne rest SS, wenn du fragen hast meld dich gerne per PN und les im forum oben.... nach der geburt glaub ich heißts... mal unter suche "T-Schnitt"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.