Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 25.11.2010, 14:43 Uhr

Temperaturanstieg kurz vor NMT

Hallo Mädls,
zuerst mal gratuliere ich euch alle und wünsch euch eine schöne Schwangerschaft!
bei mir ist es leider noch nicht so weit....aber hoffen kann ich noch diesen Zyklus.
Ich weiß, dass die Temperatur nach Eisprung steigt, war bei mir natürlich auch so, stieg auf ca. 36.9,
7 Tage nach Eisprung stieg sie dann nochmals auf ca. 37.1 und blieb auch konstant so, bis auf heute da stieg sie nochmals auf 37,4....
ich bin 2 Tage vor NMT, sollte also am Samstag meine periode bekommen (hoffe natürlich nicht)
hattet ihr evtl. vor NMT auch nochmals einen Temperaturanstieg, oder hat das nichts zu bedeuten??

danke auch
LG!!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.