Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey, 24+1=25 :o). SSW am 27.01.2006, 14:42 Uhr

Telefonat mit dem FA

Also ich hab eben mit meinem FA telefoniert, er hat sofort gefragt ob ich die Kindsbewegungen spüre was ich ja auch sehr deutlich tue und darauf hin hat er gesagt, dass solange ich nicht auf den Bauch gefallen bin sieht er als Mediziner kein Problem und darauf vertraue ich jetzt mal und elg mich wieder auf die Couch mit dem Eisbeutel in der Hoffnung mein Knie schrumpft wieder auf eine Normalgrösse.

Ich ärgere mich allerdings immer noch total über die Angestellten des Supermarktes denn bis auf ein Pflaster habe ich nichts gesehen oder gehört von denen. Am meisten ärgere ich mich natürlich über die Unachtsamkeit von denen denn sie sind ja verpflichtet den Parkplatz zu kontrollieren damit genau sowas nicht passiert und ich sitze nun hier und hab den Schaden. Eine teure Hose vollkommen kaputt und ein Knie das weh tut, nicht belastbar ist etc.

LG Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.