Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diador, 24. SSW am 20.03.2006, 8:49 Uhr

Tausend Dank !

Es treibt mir echt die Tränen in die Augen ! Ich bin so froh, dass es auch anderen so geht ! In meinem Freundeskreis hat niemand die Erfahrung so gemacht wie ich. Sie verstehen und respektieren es, aber es ist eben etwas anderes, wenn man hört, dass man nicht alleine ist !
Ihr seid so lieb !
Das gibt mir wieder etwas Kraft "durchzuhalten" und nichts zu sagen. War schon am Schwachwerden ! Und hatte gerade einen absoluten moralischen Tiefpunkt !
Mein Mann sagt halt, dass dann die Kommentare eben nach der Geburt kommen und ich es nur rausziehe, aber irgendwie denke ich, dass es mir dann nicht mehr so viel ausmacht.
Und meine Schwiemu ist eigentlich eine ganz liebe, ein wahrer Goldklumpen, nur bei manchen Sachen sind wir einfach zu unterschiedlich, dann treffen Welten aufeinander !
Zum Thema "Mädchenkult", ich habe schon als Kind lieber mit den Jungs draußen rumgeräubert als mit Puppen zu spielen und bei zwei großen Brüdern hat unsere Tochter wahrscheinlich ohnehin keine Chance, eine kleine Madame zu werden *grins*
Nochmal danke !!!
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.