Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicba am 07.08.2006, 20:04 Uhr

TOXOPLASMOSETEST!!!!!!!

Hallöchen.

Also ich habe jetzt nicht die anderen Beiträge gelesen und weiß nicht was die dazu sagen. Aber ich finde es ist ein wichtiger Test. Ich sehe es jetzt an meiner Schwegerin. Die ist mit ihrem 2. Kind Ss und hat Toxoplasmose. Dabei hatte sie es nicht in ihrer ersten SS. Und das weiß ich genau, weil wir gleichzeitig ss waren.

Keiner kann sich erklären warum sie es nun hat. Einer schiebt es auf den KS (weil sie eine Bluttransfusion brauchte) einer auf anderes.

Jedenfalls hat sie es und muss täglich 6 verschiedene Tabletten zu sich nehmen, mal alle 6 Stunden mal alle 8 Stunden und mal nur 1-2 mal am Tag.
Es ist schrecklich sowas mit anzusehen.
Vor allem das es dem Kind dabei so gut geht ist mir ein Rätzel.
Sie hatte ursprünglich ihren ET am 28..10.06, dann plötzlich der 21.10. und nun hat sie am 1.10. ET. Ihr Kind hat in nur 2 Wochen 1000 Gramm zugenommen. Eigentlich ist sie in der 29. Ssw und nun ist sie auf den Stand der 31. oder 32. Ssw.

Ich würde und habe diesen Test gemacht.

Alles Gute.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.