Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema, 9. SSW am 27.03.2008, 11:09 Uhr

Suche ein schönes Kinderbuch Theme wir bekommen ein Baby

Unsere Tochter ist 3 1/2 und wir wollen sie nun auch langsam einweihen dass ein Baby unterwegs ist (sie wünscht sie so sehr ein Geschwisterchen), ich hab Morgen nochmal VU und wenn sich Krümelchen dann endlcih richtig zeigt und alles ok ist wollen wir es ihr erzählen!

Wir lesen gerne Bücher zusammen und so hätte ich gern ein schönes Buch wo Kindgerecht erklärt wird was bei Mama im Bauch nun so passiert und so weiter!!



LG, Jessica

 
5 Antworten:

Re: Suche ein schönes Kinderbuch Theme

Antwort von suesse am 27.03.2008, 11:25 Uhr

Von Wieso? Weshalb? Warum? gibt es ein Buch das heißt "unser Baby"
Schau mal hier:
http://www.buecher.de/shop/Sachbilderbuecher/Unser-Baby/Suetens-Clara-Weinhold-Angela/products_products/detail/prod_id/14453897/vnode/1/lfa/quicksearch-1-titel/

Das hätte ich für unseren Sohn gekauft. Er ist ungefähr im gleichen Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes Kinderbuch Theme

Antwort von Candy.1984, 11. SSW am 27.03.2008, 12:20 Uhr

Hallo,

wollte dir gerade das gleiche vorschlagen. Das hat meine tochter auch. Es gibt aber von dieser Serie noch das Buch "Woher die kleinen Kinder kommen". Das haben wir auch. Die sind beide sehr schön.

Lg, natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes Kinderbuch Theme

Antwort von Roxylady am 27.03.2008, 12:30 Uhr

Hi

mir fällt dazu das Buch Peter Ida und Minimum ein. Aber ich hab gerad mal gegoggelt. Das soll erst ab 6 Jahren sein.
Also passt das nicht ganz.
Aber gucken schadet ja nichts.

LG und alles Gute
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein schönes Kinderbuch Theme

Antwort von mieke\'77, 31. SSW am 27.03.2008, 13:30 Uhr

huhu!

ich finde es superschwer ein passendes buch zu finden, bin von fast allen enttäuscht!!! meiner hat noch immer kein buch bekommen *g* und ich bin in der 31.SSW *g* und er ist auhc 3,5!

ein buch werdeich nun bestellen....kannste dir bei amazon oder so anschauen oder bei ebay gibts das neu für 10€ ohne porto!

WAS MACHT DAS BABY IN MAMS BAUCH von THOMAS SVENSSON

gibt aufgrund von Alter meist nicht mehr vorrätig im buchladen!

habs bei Bekannten gesehen udn es ist wirklich SEHR LUSTIG, für meinen wohl das einzigs richtige!!!

denn alle anderen haben immer dieses "ich glaube mama und papa haben mich nicht mehr lieb"....so ist MEINER nicht...der denkt das (noch) nihct und Spielzeug wird von dem baby auhc erstmal noch lange nix weggenommen...kapiere also viele bücher nicht!

sachlich mag ich das buch von wieso weshalb warum!

ein billiges ist das von CONNY, gerade noch so für mich vertretbar ;-)

grüssle, mieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Du kommst auch aus Mamas Bauch"

Antwort von DecafLofat, 29. SSW am 27.03.2008, 14:05 Uhr

schau mal hier:
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=sSsIm1MOW8EaQjWWjHP8&fag=d&lang=de&set=7&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000354&s_id=5000261&p_id=5020153&k_id=39769&mb_v301_s=1&mb_v301_g=8&back_sid=5000261&back_gid=5000354&group_sortiment=&wmnr=&mb_v301_ch=19f1c

langer link, sorry, aber es ist ECHT super. ich war vor drei wochen im Jako-o Laden in Erlangen und hatte die Chance das Buch dort "live" anzuschauen und hätte ich nen Knirps, würde ich das sicher kaufen. Evtl kannst Du ja auch in einer Buchhandlung vor Ort bei dir mal nachfragen, ob die das haben und es auch anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.