Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Noa13  am 11.02.2013, 1:26 Uhr

Suche den ULTIMATIVEN Tipp gegen Sodbrennen

Hört sich wahrscheinlich bescheuert an in deinen Ohren, tut mir leid*schäm*, aber ich bin gerade so tierisch froh, dass es noch Jemanden gibt, der viel durchprobiert hat und trotzdem noch gut Feuerspucken kann :OS
Ich hab so arg Sodbrennen, tägl., völlig unterschiedlich auf was. Teilweise tut es so weh, dass ich echt kurz vorm Heulen bin, weil das Brennen zu so heftigen Schmerzen wird.
Und bin erst Wo 29+1 :0( Wenn das noch schlimmer wird, wenn der Magen sich im Verlauf der restl. SSW noch weiter nach oben drückt, Prost Mahlzeit!
Ich vernichte Literweise Eiskalte 0,5% Fettarme Milch (die Mengen könnte ich mit normaler Milch gar nicht mehr vertreten) und hoffe auf Besserung, manchmal wirds davon angenehmer...für 2h,oder so. So eine Magenmilch habe ich auch schon bekommen vom Arzt, die hat extrem nach Pfefferminz geschmeckt und hat auch nicht geholfen, mir war danach nur schlecht und schwindelig. Rennie hilft mir auch nicht, wenn dann nur kurz bis es anverdaut ist. Mandeln auch nicht und ess ich etw Saures, wie Brause etc., würde ich mir am Liebsten meinen Magen rauschneiden. Natron hat mir auch nichs gebracht bis auf Salzgeschmack im Mund und Brechreiz deswegen :0( Hast du mittlerweile schon wass gefunden, was dir hilft?!
LG
Feuerspuckerin^^
Noa13

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen fürchterlich Sodbrennen. Habe schon einiges probiert: Milch, Haferflocken oder Mandeln kauen. Jetzt hab ich Tabletten von Tetesept (sind in der SS erlaubt), hilft aber leider auch nicht wirklich. Was kann ich noch tun? Gibt es was ...

von Tine0304, 17. SSW 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipp, Sodbrennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.