Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 23.07.2015, 12:04 Uhr

Sturzblutung

Hallo bei meiner 10 jährigen Tochter war es genauso ....Blut kam sturz artig ....ein großer Fleck war sogar auf dem Boden ....es hörte auch immer wieder auf und in der 15 SSW hatte der Spuck ein ende! Habe damals auch kein Progesteron usw. bekommen....sollte nur viel liegen! Ich hatte keine schmerzen oder ähnliches! Es wurde viel vermutet woher die Blutungen kam ....von Hämatom bis zur Zwillingsanlage die sich nicht weiter entwickelte ....aber so richtig konnte es auch keiner sagen! Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch wieder schlimme Blutungen ....die aber gar nicht mehr aufhörten ....ich hatte schmerzen dabei und in der 10ssw dann einen septische FG ....aber der Unterschied waren die schmerzen dabei und das es nicht mehr aufhörte!
Denke positiv versuche dich zu schonen ....viel liegen ....dann wird schon alles gut! Blutungen haben so viele in der Frühschwangerschaft!!!
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.