Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fmfm, 26. SSW am 17.08.2006, 13:55 Uhr

Streit mit Schwiegermutter

ja leider kenn ich auch das problem.. meine schwiegermutter ist genauso.. okay sie lebt in der türkei.. aber das macht die situation nicht besser. ständig lässt sie bei uns klingeln, damit ihr sohn sie anruft. mit mir redet sie kaum 2 worte, warum auch immer. obwohl sie ja früher immer gesagt hatte das sie mich wie ihre eigene tochter liebt.. aber ich hab ihr ja den sohn weg genommen. das passt ihr nicht denk ich mal.. und ihr sohn erfüllt oder kann ihre wünsche leider nicht erfüllen ( FINANZIELL) und ich bin natürlich dran schuld..und sie sieht das ihr sohn mit der zeit mehr auf meiner seite steht, das passt ihr auch nicht...trotz dem ganzen versuche ich immer die gute die liebe zu sein, und verliere kein schlechtes wort über sie vor meinen mann, auch wenn das blöd klingt. aber so steht mein mann auf meiner seite.. und das ist gut sooo.. ja jaja .. und noch vieles vieles mehr.. aber an schwiegermütter haben wir alle zu leiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Streit mit Schwiegermutter

Hallo ihr lieben :) Ich weis jetzt langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Seitdem meine Schwiegermutter von der Schwangerschaft weis kramt sie sämtliche alten Klamotten auß dem Keller raus. Ist ja auch eigentlich kein Problem solange die Sachen noch gut erhalten sind ...

von mäuschen1234 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Streit, Schwiegermutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.