Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy87, 11. SSW am 27.08.2007, 20:28 Uhr

stimmt dass?

Hallo,

bin jetzt in der 11. Woche, mein Bauch ist aber schon soooo groß, also man sieht es nun richtig dass ich schwanger bin.
bei meiner 1. ss war dass erst spät dass man was gesehen hat.

habe gehört dass es sein kann dass der bauch bei der 2. ss und wenn die kurz nacheinander sind da größer is? stimmt dass?

ab wann hat man bei euch was gesehen?

 
3 Antworten:

:-)))))

Antwort von babyboom2, 35. SSW am 27.08.2007, 20:31 Uhr

bin nun 35 ssw und mein sohn ist 13 Monate - also man kan sagen wir waren fleißige bienchen gerade in sachen bestäubung *witzt*

Also muss sagen das der Bauch bei meinen Sohn früher kam als diesmal .. aber jetzt habe ich seit 2 wochen ca. schon den bauchumfang, den ich bei meinen sohn kurz vor der geburt hatte, trotz des gleich stratgewichtes und startbauchumfang.

also größer wird er auf jeden fall .. und ich dachte damals schon das ich platze :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt dass?

Antwort von schlumpf1977, 10. SSW am 27.08.2007, 20:32 Uhr

Hallo,
also bei mir sieht man auch schon was. Bei mir ist es auch die 2. SS.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blähhhhbauch :)))))))

Antwort von Passion, 16. SSW am 27.08.2007, 21:57 Uhr

War bei mir auch so:

Bis zur 13.ssw RIESENGROß und dann kam plötzlich DER Absacker und mein Bauch war wieder klein, keine Ahnung wieso, echt!

Nun wächst er gaaaaaaaaanz langsam wieder, aber dafür isser fest und nicht mehr so schlabbrig *hihi*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.