Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lafayette, 36. SSW am 18.08.2009, 12:48 Uhr

Stillen?*jammerposting*

Also, erstmal würde ich Dir raten Deine eigenen Erfahrungen zu machen und Dich nicht an den Problemen Deiner Freundin zu messen, denn es ist bei jedem Kind anders.
Ich habe 5 Kinder, wenn Nummer 6 kommt wird meine Kleine 20 Monate sein. Alle meine Kinder sind unter 2 Jahren auseinander.
Ich habe alle Kinder gestillt und fand das sehr einfach und unporblematisch. Klar habe ich auch nachts öfter gestillt, aber ich habe das Baby mit ins Bett genommen und weitergeschlafen. Auch beim Flaschenkind kann es passieren, dass man öfter mal aufstehen muss und dann noch Flaschen machen ... *grusel* Für mich ist Stillen viel einfacher und Flaschen machen, sterilisieren eine Horrorvorstellung.
Ausserdem kommt man zu Beginn mit wenig Schlaf gut aus, ich finde immer der Körper stellt sich darauf ein.Eine meiner Töchter hat übrigens schon mit 4 Wochen durchgeschlafen, die anderen schläft nun mit bald 19 Monaten immer noch nicht durch. Jedes Kind ist anders.
Ich glaube wenn Du Dir jetzt keine Gedanken machst und alles auf Dich zukommen lässt tust Du Dir sicher einen Gefallen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.