Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1982, 31. SSW am 21.06.2008, 9:25 Uhr

Still BH`s

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu Still BH`s.

Ich habe mir einen von Babydream (DM) gekauft, den kann ich leider gar nicht anziehen weil von innen in dem BH eine Naht läuft, die geht genau über die Brust und es juckt wie sau. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine...??

Jetzt wollte ich mal fragen ob das bei den Tchibo Still BH`s auch so ist, da die ja noch nicht im laden sind, sondern nur Online bestellbar...

Kann mir jemand weiter helfen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Still BH`s

Antwort von Mama+2 am 21.06.2008, 10:04 Uhr

Hallo,
ich weiß leider nicht wie die von Tchibo sind, aber ich benutze die von Rossmann. Kosten um die 9 € glaub ich. Die sind super. Keine störenden Nähte, gut mit einer Hand zu öffnen und zu schließen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH`s

Antwort von Leewja am 21.06.2008, 12:14 Uhr

kann die rossmann-Teile auch sehr empfehlen!
Kauf dir einen, in den jetzt noch eine Faust reinpasst und wenn der dann nach der geburt gut ist von der Größe, dann soll dein mann noch 2-3 davon besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH`s

Antwort von Julima123, 37. SSW am 21.06.2008, 15:12 Uhr

Hallo!
Ich habe keinen "echten" StillBH gekauft. Damals habe ich bei "Hunkemöller" 2 SportBH´s gekauft. Der Vorteil daran ist, das man die ellastischen Körbchen einfach über die Brust ziehen kann. Bei StillBH´s fand ich die Verschlüsse immer so lästig. Mit einer Hand ließen die sich kaum auf- und zu machen. Ich jedenfalls finde diese SportBH´s wesentlich angenehmer zu tragen und praktischer zum Stillen. Keine Bügel, keine Verschlüsse, nix! Einfach über dem Kopf anziehen und zum Stillen das Bruststück einfach drüber ziehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH`s

Antwort von susu87777, 31. SSW am 21.06.2008, 17:07 Uhr

Also ich hab mir die bei Tchibo bestellt und find die echt gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still BH`s

Antwort von sheena am 21.06.2008, 17:50 Uhr

Rossmann finde ich auch klasse. Nur leider gibt es jetzt die Bhs dort nicht mehr in meienr Größe
Nach der geburt meiner ersten tochter sind die Dinger nämlcih noch eine ganze menge gewachsen.
Habe mir jetzt einen von AVON bestellt. Und werde mir noch einen hoeln. Dort gibt es zum Glück auch einen für große größen.
Lg Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.