Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 25. SSW am 03.02.2011, 20:39 Uhr

starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, habe mich bei meinem Sohn angesteckt. Mir geht es soweit ganz gut, nur der Reizhusten nervt. Besonders abends.

Jetzt hatte ich eben einen Hustenanfall und dabei ist mir Flüssigkeit abgegangen, jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen.

Kann das Fruchtwasser sein? Oder doch nur Urin ? Die Kleine ist wach, uns strampelt rum, aber nichts auffälliges.

Habe eben im Kreissaal angerufen, die Hebamme meinte nur per Ferndiagnose könnte sie das nicht sagen, soll beobachten ob noch mehr rausläuft, ansonsten vorbei kommen.

Mein Mann ist aber arbeiten, der kleine liegt krank im Bett und ich hab eigentlich keinen Nerv jetzt umsonst die Pferde scheu zu machen.

Habt ihr eine Idee???

Liebe Grüße

Bianca

 
5 Antworten:

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von xHoneySx am 03.02.2011, 20:43 Uhr

Ich hatte das auch wenn ich genießt oder gehustet hab das ab und zu Urin abgegangen ist.
Wenn du dir aber nicht wirklich sicher bist das es nur Urin ist wuerde ich es beim Arzt kontollieren lassen.
Wenn es nur Urin war, riecht es ja generell auch so, vllt mal ein ''Schnueffel'' versuch starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von Mubbes am 03.02.2011, 20:47 Uhr

Habe ich versucht.
Trage aber seid der SS immer Slipeinlagen, da ich sowieso schon einen stärkeren Ausfluss habe.

Daher kann ich da keinen typ. Geruch raus riechen.

Naja, werde die Nacht mal abwarten. Morgen früh dann direkt den FA kontaktieren und ggf. da morgen mal vorbei fahren. Habe eigentl. erst am Dienstag VU.

Trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von xHoneySx am 03.02.2011, 20:52 Uhr

Sicherheit geht vor.
Druecke die Daumen das alles inordnung ist (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von wolke76 am 03.02.2011, 21:01 Uhr

Hast du nicht zufällig ph-Test-Streifen da? Damit kannst du feststellen, ob Fruchtwasser abgeht.

Z.B. die Testhandschuhe zur Frühgeburtenprävention gehen auch.

Ich vermute aber mal, dass es Pipi ist. Ich kenn das leider auch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von kötbullar, 22. SSW am 03.02.2011, 22:17 Uhr

hallo
kenne dieses problem auch. meine hebi hat gesagt fruchtwasser hat einen geruch , der mit dem vom mens blutungen zu vergleichen ist. sie sagte, wenn man sich unsicher ist einfach den slip oden die vorlage einpacken und ins kh fahren, die würden das ganz einfach mit einem test kontrollieren können . alles gute tanja mit nike sophia im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.