Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 14. SSW am 15.03.2009, 22:24 Uhr

ständig schlechtes Gewissen bzw. Angst um stillen abort

Hallo!
Ich bin Ende der 14.SSW und ständig Sorge ich mich um den kleinen "Wurm".Obwohl ich sonst eine (eher zu) sehr Sorglose Person bin. "Ach passiert schon nix!")
Ich muss dazu sagen das es mir bis jetzt Prima geht. Ich habe keine Beschwerden.Mache 1-2mal die Woche Sport (Dance Step & Crosstrainer)und fühl mich fit.

Ich habe vor 2 Wochen einer Freundin beim Streichen geholfen.10Minuten habe ich eine komische stinkende Anti Schimmel Farbe verstrichen. Hinterher die Gedanken und Sorgen: Schadet es dem Kind? LAut zufälligen FA Termin hinterher war soweit alles ok. Ich weiss das ich herkömmliche Umweltverträgliche Farbe Streichen darf.

nun meine neue Sorge
Letzte Woche bin ich mit meinem Neffen auf sein neues großes Trampolin herumgehüpft (10-15Min) und hinterher die Gedanken: War das jetzt wohl OK? Ich selbst merk nichts aber was ist mit dem "Wurm"? Ist es gut geschützt?
Klar mit Bauch würde ich auch nicht mehr Springen aber zur Zeit bin ich mir der SS oft nicht so bewußt, da ich noch so gut wie keinen Bauch und keinerlei Einschränkungen habe.
Ich freue mich schon auf Lebenszeichen aus meinem Bauch. Bis dahin werde ich mir der Angst um einen Stillen Abort wohl Leben müssen......
Bis zum nä Beweisfototermin sinds noch 3Wochen....
Geht es anderen auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.