Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 40. SSW am 11.06.2008, 11:39 Uhr

ss nach einem KS

Nach einem KS sollte man 1 Jahr warten bis die nächste SS beginnt. Dann ist die Narbe gut verheilt und es spricht nichts gegen eine spontane Geburt. Es gibt dann nur ein paar Einschränkungen, da musst du aber mal genau in deinem KH nachfragen...

Hier mal meine bisherige Erfahrung:
Ich hatte vor 2 Jahren am 24.06. einen KS, nun bin ich für den 16.06. ausgerechnet. Das Baby ist recht schwer, wurde vor 2 Wochen schon auf über 4000 g geschätzt WEil das BAby so schwer ist, wollen die Ärzte nur noch bis zum ET warten, wenn bis dahin nichts passiert ist, wird kurzfristig ein KS gemacht! Die Geburt muss bei mir von alleine losgehen, also keine Einleitung, kein WEhentropf, kein Nelkentampon, kein Wehencocktail... es wird nichts gemacht, um die Geburt anzukurbeln! Die Ärzte sagen "wir machen nichts, was die Gebärmutter nicht will". Das ist aber die Einstellung von unserem KH und ich stimme mit denen überein... es gibt andere KHs die trotz vorangegangenem KS eine Einleitung vornehmen würden.
Ich hab lediglich Akupunktur zur Gewebelockerung bekommen und ich trinke Himbeerblätter-Frauenmantelkraut-Tee, der soll ebenfalls das Gewebe weicher machen.

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.