Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raniel, 9. SSW am 13.07.2008, 12:32 Uhr

Spritze beim Zahnarzt

also mein zahnarzt wollte mir die betäubung nicht geben in der 7.ssw bevor ich nicht das okay von der frauenärztin habe, dass die ss intakt ist, und das herzchen schlägt und die frauenärztin sagt: ja ist okay.

und das obwohl ich einen abgebrochenen weißheitszahn hatte,der dringend raus musste und tierisch weh tat.
hätte die fa gesagt nein, ist noch zu riskant, hätte er gewartet bis zur 13. ssw, dann ist das risiko geringer. er hätte den zahn dann vorsichtig ohne betäubung bissi aufgebohrt und solange versiegelt.

ich habe dann auf eigene verantwortung sagen müssen, nachdem ich sah dass die ss intakt ist und das herzchen ganz kräftig schlägt, dass es mir das risiko wert ist.

wäre es nur ein loch oder sowas gewesen, hätte ich es auf keinen fall gemacht, das hätte dann bis zur 13. woche gewartet.

deswegen sollte man ja VOR einer schwangerschaft zum zahnarzt.
du kannst außerdem dein kind mit karies anstecken und karies kann zu fehlgeburten führen. naja, nun ist das kind in den brunnen gefallen.

ich find du solltest abwägen isses was ganz ganz schlimmes was keinen aufschub duldet? eher nicht, saonst wäre der termin nicht erst nächste woche, also ich würds bis in die 13. woche schieben. da ist das risiko, das was schief geht geringer.

wenns wirklich nicht anders geht. nun, es gibt spezielle narkosemittel dioe für schwangere sind aber auch bei denen ist angegeben "nur im notfall".


meine erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.