Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena, 21. SSW am 13.06.2010, 18:49 Uhr

Spontane Urlaubstipps gesucht!

Hallo,

es hat sich jetzt kurzfristig ergeben, dass wir in der ersten Woche der Schulferien "kinderfrei" haben (meine Eltern fahren mit allen drei Enkeln an die See *freu*), die zweite Woche wollen wir dann dabei sein, aber wir überlegen jetzt, was wir in der ersten Woche machen bzw. wohin wir in Urlaub fahren könnten...

Langfristige Planung ging nicht, weil ich wegen einer Placenta Praevia und damit verbundenen Blutungen zeitweise außer Gefecht gesetzt war, bei der Untersuchung vorgestern meinte mein Arzt aber nun, die Placenta zieht sich erfolgreich nach oben *juchhu!!!!* und ich kann vorsichtig wieder ein bisschen unternehmen. Allzu fit bin ich allerdings nicht, ehrlich gesagt...

Hättet Ihr hier vielleicht ein paar Urlaubstipps, wo meine bessere Hälfte und ich kurzfristig noch eine Woche Urlaub machen könnten..? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

(Ich bin dann in der 25. SSW, und irgendwo habe ich, im Falle eines Falles, ja auch die potentielle medizinische Versorgung vor Ort im Kopf...)

 
2 Antworten:

Re: Spontane Urlaubstipps gesucht!

Antwort von Madeleine135, 39. SSW am 13.06.2010, 20:36 Uhr

Wohin fahren denn deine Eltern mit den Kinder? Denn es wäre ja blöd euch in ne ganz andere Ecke zu schicken.

Oder schau doch einfach ob du nicht ein schönes Wohlfühlhotel so ca 100kmentfernt vom Urlaubsort deiner Eltern findest.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Urlaubstipps gesucht!

Antwort von Leena am 13.06.2010, 21:07 Uhr

...meine Eltern fahren mit den Kindern an die Ostsee, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ein Wohlfühlhotel an der Ostsee so wirklich pricklig fände - bzw. mein Mann wahrscheinlich erst recht nicht. Oder weißt Du da vielleicht irgendetwas besonders Schönes?

Normalerweise sind wir im Urlaub, wenn wir keine Kinder dabei haben, eigentlich eher mit dem Auto irgendwo im Ausland unterwegs und schauen uns möglichst viel an, letztes Jahr haben wir eine Camping-Tour durchs isländische Hochland gemacht... *schwärm* Aber dieses Jahr traue ich mir sowas definitiv NICHT zu! *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.