Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MzW, 14. SSW am 08.01.2008, 11:37 Uhr

Spieluhr mit schöner Melodie

Hallo zusammen,

gestern war ich in der Stadt auf der Suche nach einer schönen Spieluhr, die möglichst nicht eine der üblichen "Schlaf, Kindchen, Schlaf", "LaLeLu" oder ähnliche Klassiker spielt. Leider gab es kaum was in den Standardkaufhäusern, also habe ich vorhin mal bei Amazon geschaut, und dort ist die Auswahl besser. Ich habe mir zwei nette Spieluhren angeschaut, deren Melodien mir gefallen - es sind Hörbeispiele dabei.

Was haltet ihr davon? Kennt jemand diese Spieluhren, sind sie empfehlenswert, oder ist die kurze Spielzeit wirklich ein Problem?

Esel: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000I1S27Y/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=AXB9R6R8JH27T

Schaf: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000I1TOFS/ref=ord_cart_shr?%5Fencoding=UTF8&m=A3IG6DB5XKF4EJ

Gruß
Maja

 
3 Antworten:

Re: Spieluhr mit schöner Melodie

Antwort von Pinkewolke83 am 08.01.2008, 11:49 Uhr

Hallo!

Wer sagt den das die eine kurze Spielzeit haben? Das was du dir anhören kannst ist doch nur ein Beispiel?

Habe keine Erfahrungen mit den Spieluhren, ich hab mir erst eine gekauft gehabt (um sie schon während der Schwangerschaft auf den Bauch zu legen) aber die mag sie glaub ich garnicht (auf jedenfall schlaft das Baby nicht sondern turnt voll rum - meine mama sagt sie tanzt *g*) und dann hab ich mir noch eine 2.mit anderer Melodie gekauft, hab irgendwie das Gefühl das sie die lieber mag...

Naja mal schauen wenn sie da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr mit schöner Melodie

Antwort von leo engel, 13. SSW am 08.01.2008, 11:55 Uhr

Ich habe einen süßen Mond bei Family gekauft. Der spielt Lalelu.

Unsere Tochter hat auch eine kleine mit Lalelu, die anderen sind leider kaputt gegangen. Und bei ihr (bald 3) hilft die Melodie immernoch.

Toll fand ich bei meiner Tochter eine Spieluhr von Tchibo. Aber die bekommt man nicht mehr.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr mit schöner Melodie

Antwort von Dracul19, keine. SSW am 08.01.2008, 12:36 Uhr

Hallo! Wir haben haben für unsere Kid´s welche von Sterntaler. Die erste haben wir geschenkt bekommen für den großen. Die zweite haben wir für unsern kleinen Selber gekauft, allerdings in nem Kinderladen der dicht gemacht hat und da war alles 50% reduziert. Ich finde die Melodien da eigentlich sehr schön, vorallem klingen die nicht so "quietschig" oder grell. MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.