Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweet82, nix mehr seit 8.9.. SSW am 22.10.2006, 22:55 Uhr

sorry das ich erst nun schreibe

hi

hab mich da wohl verlesen, oder du dich vertippt in deiner ssw. grins. also senkwehen ziehen, zwacken, machen nen harten bauch und drücken nach unten, aber alles in normalerweise schmerzlosen abständen. war bei mir auch so. nur das ich schmerzen hatte da sich die symphse oder wie das nun gleich heisst gelockert hat und das tat höllisch weh. gut auf meinem ctg wärend der geburt war nicht eine einzige wehe. aber ich hatte wehen, was die hebamme auch merkte. sie sagte, das kann vorkommen, ein ctg ist immerhin auch nur ein gerät. wenn die stärker werden die schmerzen oder bei dir in deiner woche jetzt mehr als ein paar mal am tag auftretten, lass es mal mit nem ctg kontrollieren. meine erste senkwehe hatte ich in der 30te woche. ab der 32ten woche saß meine kleine fest im becken. naja und dann gings mir ganz miess. bewegen war nicht mehr drin. und ich hab ja schon ein mädchen. bei der geburt wog die kleine dann 4240 gramm, daher auch meine schmerzen. war zuviel für meinen körper.

ruh dich auch, nimm ein bad wenns geht. wenn die schmerzen, also wehen, im bad stärker werden sofort in die klinik.
aber stell dich mal drauf ein das es ab nun öfter mal passiert, das dir was weh tut. entspann dich oder lenk dich ab.

lg
svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.