Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia-Joyce, 17. SSW am 28.03.2008, 10:23 Uhr

Sorry Mädelz wollte euch ned zum *würgen bringen*Text..

Aber wenn ich hier lese Abtreibung hin oder her....ich könnte einfach nur schrein...Auch wenn die person Fake oder nicht Fake ist...Es gibt bestimmt welche die mitlesen und auch für eine Abtreibung sind...Wenn ich dieses Wort allein nur ausschreibe stehn mir die tränen in den Augen...
Mann kann sich alles schön reden aber was ist mit der Realität??
Wisst ihr ich hab ein Sternchen...ich musste mein Baby in der 11 ssw gehen lassen...Es wa ein Wunschbaby und ich bin doch erst 19.......
Nun bin ich in der 17 ssw und mein Mann und ich freuen uns total...Aber bei sowas....komm mir die tränen...Es gibt Frauen... die machen sowas regelmässig...*abtreiben* Wieso warum?? keine Ahung....Poppen ja Kind nein?? Was ist das??..Ich könnte mich grad echt Aufregen...Und Rate jeder Frau egal welchem Alter TREibt nicht ab das ist ein Kostbares Leben...Fragt mal die Personen die es hinter sich haben oder shcuat auf solche Foren aber versetzt hier im Schwager forum keine Unruhe...Es gibt leider viele Sternenmamis die regen sich grad über solche Personen auf...
Naja leider gitb es diese Grausamen Methoden....
Unter dem Posting is das Baby tagebuch..es ist so shcön und zu gleich auch Traurig..
Lg Anna die bald stolze mama ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.