Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erbsi am 30.01.2006, 14:25 Uhr

Solarium, Haare färben etc

Hi,

bin jetzt in der 13 SSW und mich würde mal interessieren ob es schädlich (fürs Baby) ist Solarium zu machen? Ich würde gerne ein bißchen meinen Oberkörper bräunen. Und wie sieht es mit Haare färben aus, was mein ihr ist das in irgendeiner Form schädlich für das Baby?
Danke

 
5 Antworten:

Re: Solarium, Haare färben etc

Antwort von maimami06, 26. SSW am 30.01.2006, 14:33 Uhr

Hallo,

ab dem 4. Monat kannst du deine Haare färben lassen, da passiert nix.
Solarium ist für das Kind nicht schädlich aber du kannst Pigmentflecken bekommen. Soviel ich weiss bleiben die auch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium, Haare färben etc

Antwort von clari_nette am 30.01.2006, 15:20 Uhr

Schließe mich maimami an. Meine Ärztin meinte auch, mit Haare färben und Solarium solle ich bis 13.Woche warten. Danach ist Solarium ok, allerdings bitte nicht übertreiben. Ich geh so alle 1-2 Woche für 7 Minuten.

LG Anja

Naja und Haare habe ich auch gefärbt-allerdings schon in der 7.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium, Haare färben etc

Antwort von Baldmami_22, 33. SSW am 30.01.2006, 15:21 Uhr

Hallo!
Aöso ich habe mir auch meine Haare gefärbt,FA sagt,dass es nicht schädlich ist,kann nur passieren,dass Dein Haar die Farbe nicht richtig an nimmt!!
LG Baldmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium, Haare färben etc

Antwort von NicoleSt, 38. SSW am 30.01.2006, 15:33 Uhr

Hallo, also meine Ärztin hat mir von vorne rein abgeraten die Haare zu färben und ins Solarium zu gehen! In der Haarfarbe ist eine Substanz die für das Kind schädlich sein kann, das lernt aber auch jeder Friseurlehrling in der Schule! Aber ich denke wenn man es nicht übertreibt macht es wohl nichts aus! Ich kenne aber auch niemand bei dem es schlechte Auswirkungen hatte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und Dauerwelle???

Antwort von trude67, 11.+5. SSW am 30.01.2006, 21:04 Uhr

...lasse mir immer nur eine leichte Ansatzdauerwelle in den Pony machen, wie siehts denn da mit den Gefahren aus???

Wollte morgen aber auch noch mal meine Frauenärztin fragen, habe nämlich zusätzlich auch noch Strähnen :o(

Viele Grüße
Trude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.