Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oldchick, 28. SSW am 05.11.2010, 14:27 Uhr

so kann es auch kommen

Ich habe ihn auch (widerwillig) gemacht. Meine Blutwerte waren immer top. Urin unauffällig. Nur einmal Altersdiabetes in der Familie. Keine spezifischen Symptone, die darauf hinwiesen.

Was soll ich sagen? Der 2. Wert war zu hoch. Montag geht es vorsichtshalber zum Diabetologen. Dort wird ein weiterer Test gemacht und geschaut, ob es evtl. Gestationsdiabetes ist.

Vorher war das nicht im geringsten abzusehen...Ich habtte eine ähnliche Einstellung; "Wozu so ein Test, ist doch alles ok"

Der Test ist alles andere als unnötig. Nicht umsonst wird gefordert, ihn in die Kassenleistungen aufzunehmen.

Natürlich sind 16.- Euro (soviel habe ich bezahlt) auch Geld. Aber wenn ich hier so sehe, wie viele zum "4D shooting" rennen (sorry, geht gegen niemanden persönlich) und dafür ein kleines Vermögen ausgeben, ist das im Verhältnis doch fast geschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.