Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.10.2004, 13:29 Uhr

So geht das nie zu Ende

Liebe Biggi,
leider ist es richtig, hier unter ständig wechselnden namen in die chatrooms zu gelangen,
aber um ein PW zu erhalten, muß man etwas mehr als nur ne email adresse angeben, da kann schon geprüft werden, wer es ist...
Auch hast du recht, das nun endlcih schluß sein muß.
Mich ärgerte nur, das chaos hier so eine nette Person zu sein scheint, und bei uns im chat absolutes Chaos hinterläßt.
Wie schon oft hier geschrieben wurde, kennen sich hier die meisten einfach nur aus dem forum, aber so richtig in aktion bei uns im chat, kennen sie die wenigsten aus dem forum..
und einem der vielen foren hier, wurde ich gefragt, wie ich mich denn fühlen würde, wenn man so gegen mich angehen würde..
da kann ich nur sagen, ich weiß es, weil chaos es seid geraumer zeit, ohne einen grund gegn mich tut..ob das nun geglaubt wird oder nicht..
und , ich bin nicht die einzige, die so einen brief an die redaktion geschrieben hat......denke schon, das was passieren wird...

und:
wenn ihr mal überlegt, das chaos eigentlich nun im urlaub sein wollte und trotzdem regelmäßig hier erscheint, ist mir das suspekt bis unters dach...
wenn ich im urlaub bin, habe ich besseres zu tun, als hier zu sein:-=

So das war mein letztes poasting zum thema Chaos, denn es ist von mir alles gesagt, was gesagt werden mußte.

Bussi und liebe Grüße
phifeha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.