Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath, 30+3. SSW am 27.11.2006, 10:43 Uhr

Sind hier Krankenschwestern ?

Hallo Ihr Alle,
mich würde mal interressieren, ob hier auch Krankenschwestern "umherschwirren" und wie lange Ihr in Eurem Beruf arbeitet- bis zum Mutterschutz direkt oder hört Ihr schon früher auf?
Alles Liebe und Gute,
Katharina!

 
6 Antworten:

Re: Sind hier Krankenschwestern ?

Antwort von storchenflug, ab morgen 32. SSW am 27.11.2006, 11:02 Uhr

Hallo Katharina!

Ich bin Krankenschwester und habe nur noch 9 Tage zu arbeiten!
Mein Mutterschutz beginnt am 18 Dezember und am 14. Dez. ist mein letzter Arbeitstag.
Hatte bis jetzt eine unkomplizierte SS und meine Kolleginnen nehmen ziemlich große Rücksicht auf mich, da fällt es mir nicht schwer, bis dahin weiter zu arbeiten!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Krankenschwestern ?

Antwort von fotokath, 30+3. SSW am 27.11.2006, 11:04 Uhr

Auf was für einer Abteilung arbeitest Du denn?
Katharina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Krankenschwestern ?

Antwort von hannah1 am 27.11.2006, 12:10 Uhr

Hallo!

Ich bin/war Kinderkrankenschwester und hab direkt bis zum Mutterschutz gearbeitet...mir gings allerdings auch super in der Schwangerschaft.
Hab auf ner Frühchenstation gearbeitet.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind hier Krankenschwestern ?

Antwort von **Amy**, 28. SSW am 27.11.2006, 12:29 Uhr