Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi, 36. SSW am 02.08.2007, 9:02 Uhr

@Silkeund Julia

Guten Morgen!
Ich hätte da auch mal eine Frage an dich. Du gibst ja immer so gute fachliche Antworten.

Ich hab gestern in einer Antwort von dir gelesen, das man bei einem vorangegangen KS keine PDA legen sollte.

Ich bin ja auch so ein Kanditat. Je näher die GEburt umso mehr Angst krieg ich. Meine erste Geburt liegt 4,5 Jahre zurück und war aufgrund BEL ein KS. Also die NArbe ist schon relativ "alt".

Die zweite Geburt steht nun bevor und ich hab auch so Angst dass die Narbe reißen könnte usw. und vor allem von der Geburt selber, da momentan alles auf eine spontane GEburt hinweist (SSL). Mir persönlich wäre ein KS trotz hinterher gewaltiger Schmerzen ja lieber...aber wie gesagt, liegt kein Grund vor wird keiner gemacht (außer man bezahlt selber).

Mein ARzt weiß über die Ängste etc. bescheid und hat mir gesagt, ich soll mir halt eine PDA legen lassen....was ich ja tun würde wenn ich gestern nicht dein Posting gelesen hätte...

Er hat mir aber auch am Anfang der SS gesagt, das einer normalen Geburt nix im WEge steht, lediglich gegen oder für (weiß ich nicht mehr genau) Wehen darf man mir nix geben.

Heißt das jetzt konkrekt, das ich es ohne Schmerzmittel etc. durchhalten muss und vor allem ohne PDA????????????

Ich hab zwar gleich dann einen Termin im Krankenhaus zur Anmeldung - dennoch wäre ich etwas beruhigter wenn du eine Antwort für mich hättest..

lg christine

 
2 Antworten:

Re: @Silkeund Julia

Antwort von SilkeJulia am 02.08.2007, 9:15 Uhr

Hallo Christine,

meine Antwort bezog sich auf das Posting von Lavilja, die eine Einleitung bekommt!

Ohne Einleitung ist das ein anderer Schuh.

Die Krankenhäuser handhaben das unterschiedlich, je nachdem, womit sie sich besser auskennen, machen sie entweder eine Einleitung bei Zn Sectio ODER eine PDA.
Aber mir ist kein KH bekannt, wo man BEIDES macht.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silkeund Julia - DANKE!!!

Antwort von Österreich-Mammi, 36. SSW am 02.08.2007, 9:17 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.