Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellanie23, 12. SSW am 19.05.2006, 21:40 Uhr

Sex

Nabend

ist mir ja jetzt etwas peinlich grad sowas zu fragen,aber ich denke das ich das machen kann!Und zwar bin ja bereits auch schon Mutter und ich habe in der ersten SS schon froh ein harten Bauch beim Orgasmus gehabt nun hab ich überhaupt kein harten Bauch danach,was stimmt denn jetzt nicht ist was mit dem Baby oder entwickelt es sich nicht gut?

Lg Melli

 
7 Antworten:

sei froh!!!!

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 19.05.2006, 21:44 Uhr

ein harter bauch geht meist einher mit kontraktionen der gebärmutter, also wehen -
das kommt schon mal vor, wenn du deine "o" hast beim sex -

ich weiß wovon ich rede, ich habe das ständig, und bei mir geht das erst weg, wenn ich mich danach noch etwas hinlege und dei beine hoch....

freu dich und genieße es ohne harten bauch - der kommt noch früh genug

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Helena mit Julian, ??. SSW am 19.05.2006, 21:45 Uhr

Hallo!

Ich hatte das in beiden Schwangerschaften auch, allerdings noch nicht in der 12 Woche, eher etwas später, als die Gebärmutter schon etwas größer war, denn es ist ja die Gebärmutter, die sich dabei anspannt, also vielleicht liegt sie einfach noch zu tief?

LG, Helena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 21:46 Uhr

Hallo :-)

Nicht jede SS ist gleich und nicht immer reagiert die Gebärmutter schon so früh fühlbar beim Orgasmus.

Mit Deinem Baby hat das sicher nichts zu tun, warte noch ein paar Wochen und Du kannst die Gebärmutter wieder eindeutig fühlen :-)

Mach Dir keine Sorgen!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann ich noch was fragen

Antwort von mellanie23, 12. SSW am 19.05.2006, 21:51 Uhr

nach dem Sex wenn ich dann aufstehe habe ich furchtbar dolle Schmerzen so zwischen Unterleib und Schambereich manchmal auch nur auf einer Seite und es drückt auch und wenn ich mich mal generel ruckartig bewege dann ist es auch nicht grad ohne,ist das auch ok?

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich noch was fragen

Antwort von ibut, 34. SSW am 19.05.2006, 21:55 Uhr

Hallo nochmal,

das klingt nach den Mutterbändern, in der 12. SSW rum macht die Gebärmutter einen Wachstumsschub und das macht sich dann bemerkbar, besonders bei ruckartigen Bewegungen.

Nach dem Sex würde ich einfach noch ein bisschen liegen bleiben, dann tut es nicht ganz so weh.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke euch ot

Antwort von mellanie23, 12. SSW am 19.05.2006, 21:56 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke das ist das.....

Antwort von gatubella, ende23. SSW am 19.05.2006, 21:57 Uhr

....worauf du so sehnüchtig wartest - von der lage könnte es passen -
war bei mir zu der zeit auch so in der art, wie du es beschreibst...

inzwischen ist meine beule etwas nach oben gewandert - liegt jetzt in nabelhöhe - und wenn sich krümelchen dann noch zusätzlich solche schmerzen wie du sie beschreibst

ich denke, solange alles wieder aufhört ist das völlig in ordnung -
bist halt einfach "in anderen umständen" *grins*

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.