Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki100706, 20+4. SSW am 23.05.2007, 17:14 Uhr

selbstbräuner wie macht ihr das - was nehmt ihr.

Will bald heiraten und natürlich nicht aussehen wie Käsekuchen :-)

Solarium war ich noch nie und mitten in der ss damit anzufangen wäre glaube auch nicht gut.

Dachte da an die schönen Werbungen wie "Holiday skin" usw.

Habe aber schlechte erfahrungen mit , wegen flecken usw. und das wäre auch nicht schön und gerade billig ist es ja auch nicht.

Benützt einer von euch soetwa um braun zu sein ? Und welches könnt ihr mir empfehlen. Kenn mich sonst mit alles mögliche aus, aber bei Kosmetiksachen was mit Bräunungscreme zu tun hat hört es total auf.

Liebe Grüße und danke für JEDEN Tip
Niki ;-)

 
7 Antworten:

bodylotion mit

Antwort von o-tanja, 13. SSW am 23.05.2007, 17:41 Uhr

selbstbräuner ist jetzt total angesagt!
ich benutze den von dove und bin sehr zufrieden damit :-)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbstbräuner wie macht ihr das - was nehmt ihr.

Antwort von hexe37, ET-3. SSW am 23.05.2007, 17:47 Uhr

Am besten machst du vorher ein peeling damit es gleichmässig wird. Ich nehme den ganz einfachen Selbstbräuner von Balea von DM. Damit bin ich super zufrieden. Und für den Körper auch von Balea SOFT+CARE Body Lotion Magic Summer. Ich würde ein paar Tage vor der Hochzeit damit anfangen. Wenn du es zu häufig nimmst kann es nach einiger Zeit am Körper fleckig werden weil es zb am Dekollte durchs schwitzen eher abgeht. das sieht dann natürlich auf der Hochzeit nicht so toll aus ;-)

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne ganz blöde frage:

Antwort von henry2006 am 23.05.2007, 17:52 Uhr

wenn ich ne normale bodylotion mit normalen selbstbräuner mische, müsste das doch den gleichen effekt haben wie selbstbräuner-bodylotion oder seh' ich das falsch??

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe ich auch schon gemacht...

Antwort von hexe37 am 23.05.2007, 17:58 Uhr

...aber immer dieses mischen vor jedem auftragen ist schon umständlich. Und vorher mischen kannst du nicht weil an Selbstbräuner ja kein Sauerstoff dran kommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@henry2006 + @all anderen

Antwort von Niki100706, 20+4. SSW am 23.05.2007, 18:00 Uhr

Grins, da hatten wir wohl die gleiche idee, funktioniert hat es leider nicht, da die lotion anderst bzw. schneller eingezogen ist als der selbstbräuner und sah total gefleckt aus.

das ist ja mein problem auch immer mit den selbstbräunern. sonst ging es ja wieder weg und mich hat es nicht gestört, aber zur hochzeit wollt ich nicht gefleckt sein :-)

Habe schon sachen wie bebe holiday skin und das von o-tanja nivea sunshine rausgesucht .. vom preis her -->naja

mal sehen. werde nochmal schauen das hexe empfohlen hat von dm ob ich da so testberichte rausbekomme.

danke danke danke @all

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für das Gesicht....

Antwort von hexe37 am 23.05.2007, 18:05 Uhr

...nehme ich das alle 3 Tage und es wird echt nicht fleckig. Denk nur dran den Haaransatz und die Augenbrauen vorsichtig nach dem auftragen zu reinigen. Am besten mit einem leicht feuchten Wattestäbchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist ja hoch kompliziert ...

Antwort von Niki100706, 20+4. SSW am 23.05.2007, 18:07 Uhr

ich glaube ich hoffe das es noch schön warm wird und pack mit regelmäßig in die sonne und bauch geschützt. Ist glaueb günstiger und einfacher. So viele Marken und so viel beachten.

Aber danke für eure tips sollte ich bis dahin immernoch aussehen wie Käse .. denkich dran und greif auf eure tips bestimmt zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.