Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 40. SSW am 05.09.2010, 11:33 Uhr

seit heute zeichnungsblutung und wehen....

..... in 10-15 minuten abständen... wie lang hat es bei euch dann noch bis zur geburt gedauert????

lg

 
4 Antworten:

Re: seit heute zeichnungsblutung und wehen....

Antwort von Kathleen2611, 23. SSW am 05.09.2010, 11:48 Uhr

denk mal das ist unterschiedlich,bei mir fingen die wehen alle 10min.an war mal dienstag gegen abend und dann alle 7min.in der nacht,dann miwoch früh ins khaus um 5mit aller 5min.wehen,10.10uhr an dem tag kam sie dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute zeichnungsblutung und wehen....

Antwort von Leneline, 38. SSW am 05.09.2010, 12:09 Uhr

Bei meiner Freundin waren die Wehen am abend bis ca. 10 Uhr auch alle
10 min und nachts war wieder Ruhe.
Am nächsten Tag kam ihr Sohn gegen 7 Uhr abends zur Welt.
Bei mir weiss ich nur noch, dass meine Wehen gegen 11 Uhr mittags alle 6 min kamen und meine Tochter wurde halb 5 geboren.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Baby heute bekommst udn es nicht allzu lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute zeichnungsblutung und wehen....

Antwort von Babybunny007, 21. SSW am 05.09.2010, 12:45 Uhr

Bei mir war es nach 24 std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute zeichnungsblutung und wehen....

Antwort von poi3, --. SSW am 05.09.2010, 15:08 Uhr

ich hatte direkt alle 6-7 min wehen und die z.-blutungen hatte ich erst später.. nach wehenbeginn hat es noch 22 stunden gedauert nach den blutungen noch 8 stunden..
sonst sprech doch mal mit deiner hebamme.. ich hab sie in dem fall immer kurz angerufen.. das ist sicher total ok..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.