Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatubella, anfang24. SSW am 24.05.2006, 19:56 Uhr

schwierige lage...

...liebe dani...

kann dir wohl auch nicht wirklich einen rat geben...
aber kanns ja mal versuchen, mich in deine situation reinzudenken :-)))

ich würde sagen, lass die ermittler ruhig kommen - denn er ist ja nicht bei dir gemeldet - und vorschreiben können sie dir ja wohl nicht wann, wie oft und wie lange du "besuch" hast...denke ich jetzt einfach mal...

mein jetztiger freund war die anfangszeit auch noch in einer anderen wohnung (aber gleiche stadt) gemeldet, war aber auch die meiste zeit bei mir und den kindern - auch bei mir waren mal ermittler da, und er war auch da, und es gab kein problem, wurde nicht mal nachgefragt...
als unsere gemeinsame tochter dann geboren war, hat er sich bei uns angemeldet, seine bisherige wohnung aufgegeben und wir wurden ab da als BG geführt...
aber hinter seinem rücken hätte ich das nicht gemacht...
das amt wusste auch von anfang von der "vaterschaft", und auch seinen wohnsitz -
das ist das einzige, was ich an deiner/eurer situation nicht ganz begreife - dass er nicht seinen wohnsitz bekanntgeben will
- auf der anderen seite haben die behörden dann schon mittel und wege dieses in erfahrung zu bringen, also wäre es sinnvoller, wenn er gleich mit "offenen karten" spielt...

und ich denke, dir und deinen bisherigen kindern können sie die "grundsicherung" auf keinen fall streichen -
was sein kann, dass er dir und eurem gemeinsamen kind mal unterhaltspflichtig wird, aber du schreibst, dass er selbst algII kriegt....

liebe kugelgrüße,
und sorry fürs zutexten - maggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.