Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 17.02.2014, 20:51 Uhr

Schwierige Sache

Ein paar meiner Freunde wissen es schon. Aber nicht alle.. den engsten habe ich es irgendwie noch nicht gesagt ausser 2.

Meine Mutter hat es durch meine Tochter erfahren, und die hat mich einfach gefragt ob sie endlich ein Geschwisterchen bekommt, weil ich dauernd breche und so viel rum liege und mein Freund sich so um mich bemüht. Ausserdem hat sie wohl mitbekommen wie eine Freundin mir sagte sie hebt mir den winteroverall auf..

Ich kam mit Blutungen ins KH, meine Mutter telefonierte mit meiner Tochter die ziemlich aufgelöst war und da hat sie es dann erfahren...

Meiner SchwieMu traue ich mich gar nicht es zu sagen aus Angst sie reagiert doof (ist halt ne ganz lockere die auch mal nen Spruch reißt ohne das böse zu meinen)

Da werd ich meinen Freund alleine hin schicken.. inkl Ultraschall bild. Dafür müssen aber die Blutungen weg sein. Hab so Angst dass sie es weiss und ich es dann doch verliere...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.