Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tweetyleeni, nix mehr seit 4.4.05. S am 29.04.2005, 19:08 Uhr

Schwangerschaftsgymnastik ab wann?

Also wir habennicht direkt Gymnastik sondern einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht. Den hab ich glaub ich ab dem 7. Monat gemacht. es gab aaber auch welche die etwas weiter waren oder etwas weniger weit.
Ich fand den Kurs sehr schön, er hat mir das Muttersein sozusagen erst richtig bewußt gemacht. Man bekommt genau erklärt was während der Geburt passiert, wie man die Wehen besser übersteht, wie man atmen muß etc. Während der Geburt hast Du eh alles wieder vergessen, aber der Kurs hat mir einfach ein gutes Gefühl gegeben und ich fühlte mich einfach "schwangerer" wenn Du verstehst was ich meine. Während des Alltags kann man seine SS nie so ausleben im Beruf oder so, aber in dem Kurs waren einfach alles Mädels, eine runder als die andere und man konnte sich austauschen und einfach nur ss sein. Ich fand´s schön und würde es Dir sehr empfehlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.