Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TineBieneGirl am 08.01.2006, 1:04 Uhr

Schwangerschaftsbekleidung für ``Dicke``

Was mich mal interessieren würde ist:

wo die dicken Frauen ,sagen wir mal ab gr.48,50,52... ihre Schwangerschaftsbekleidung her bekommen?Wenn man normale Sachen 2,3 Nummern grösser kauft,dann ist es doch auch nicht das Wahre,weil es hängt doch dann am Po,an den Beinen.

Danke für die Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbekleidung für ``Dicke``

Antwort von Leni21, 38. SSW am 08.01.2006, 7:26 Uhr

Hallo!

Bin auch dick und habe mir bei ebay eine Umstandslatzhose in Größe 50 gekauft bei einem powerseller. Hat 25 Euro gekostet, neu. Es gab aber auch noch größere Größen.

http://stores.ebay.de/Ladyset-Fashion_Umstandsmode_W0QQcolZ2QQdirZQ2d1QQftidZ2QQtZkm

Da findest du die Latzhosen. Modisch vielleicht nicht gerade der Knaller, aber dafür bequem ;o)

Außerdem gibt es da noch einen Ebay-Shop, wo man große Umstandshosen bekommt. Ich weiß leider den Namen nicht, da müsstest du vielleicht bei Ebay unter "Umstandskleidung" schauen. Und bei Oberteilen braucht man das nicht, da reicht ne Nummer größer.

lg und viel Glück bei der Suche,
Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung für ``Dicke``

Antwort von silberwoelfin, 37+2. SSW am 08.01.2006, 8:26 Uhr

hallo!

H & M die BB - abteilung kann ich dir noch empfehlen!!! zumindest die oberteile, ich habe für keins mehr als 10€ ausgegeben, passen super und die hosen habe ich mir selbst genäht!!! und auch eine bei H & M gekauft, ´ne nummer größer, passt super über meinen bauch!

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbekleidung für ``Dicke``

Antwort von canimbenim, 37. SSW am 08.01.2006, 11:57 Uhr

ich hab auch viel bei h&m gekauft. aber es gibt auch wirklich schöne sachen bei www.neckermann.de zum bespiel. sind auch garnicht so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.