Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 22.11.2012, 8:48 Uhr

Schwangerenkur

Hallo ihr Lieben
ich bin zwar gerade nicht schwanger, war aber schwanger und gehöre eigentlich ins Kinderwunschforum. Ich möchte euch trotzdem was zeigen, was eine schwangere Freundin von mir demnächst machen wird. Das hätte mir während meiner Schwangerschaft sicher geholfen. Allerdings wusste ich garnicht, dass so etwas überhaupt möglich ist und teilweise sogar von der Krankenkasse übernommen wird!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit

http://www.schwangerenkur.de/web/die_schwangerenkur/index.html

 
4 Antworten:

Re: Schwangerenkur

Antwort von februar2007, 21. SSW am 22.11.2012, 9:14 Uhr

Danke für den Link.
Ich kannte das schon. Ist aber insgesamt soweit ich weiß noch relativ unbekannt.
Hatte das auch überlegt zu machen wegen andauernder Hyperemesis, aber mittlerweile ist es etwas besser und ich mag schwanger nicht so lange "allein" von Zuhause weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerenkur

Antwort von mf4 am 22.11.2012, 10:57 Uhr

Ich denke, dass man so eine Kur nur bekommt, wenn es der Frau wirklich nicht gut geht. "Nur" eine Schwangerschaft ist sicher keine med. Indikation, dass eine Krankenkasse das bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerenkur

Antwort von Conny82, 8. SSW am 22.11.2012, 11:05 Uhr

Das waere auf jeden Fall was fuer meine Kollegin. Danke =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerenkur

Antwort von jamelek, 22. SSW am 22.11.2012, 13:35 Uhr

Ach je, genau dieses Kurhaus wurde mir von meinem Frauenarzt nahegelegt.
Leider nehmen sie dort nur Mütter auf und keine Geschwisterkinder, daher ist mir diese Kur nicht möglich.

Hatte gerade eine OP in dieser Schwangerschaft hinter mir und in der Vergangenheit leider schon viel zu viele Fehlgeburten und eine Totgeburt, daher der Verweis meines Frauenarztes.

Wäre gerne hin, aber ohne Junior geht nicht und will ich auch nicht.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.