Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 15.11.2014, 12:00 Uhr

Schwanger?

Es kann der hormonentzug sein oder aber auch eine Schwangerschaft. Natürlich ist es noch zu früh für Ultraschall oder einen test. Da wirst du noch etwas warten müssen. Wenn du dir den Test mal anschaust wirst du sehen das er zu diesem Zeitpunkt zwar schon anzeigen kann, aber es zuverlässig erst viel später tut. Also abwarten. Und nur weil dein Körper damals so reagiert hat, muss er es diesmal nicht genauso tun. Das wäre ja zu einfach ;-) gedulde dich noch ein paar Tage und dann teste noch mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft nach FG.. < 3

Hallo ihr lieben. Heute bin ich genau einen Tag über meiner Mens. Habe im Juni mein Sternchen gehen lassen müssen und es hat uns jetzt ein Folgewunder geschickt. Ich habe 3 Tests gemacht.. Was soll ich sagen ? Wir steigen ganz vorsichtig aber fest entschlossen in den ...

von LoveAtFirstSight 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. Monat schwanger und Venlafaxin eingenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber hatte auch Ängste. Im Sommer war in einer Klinik gewesen. Ich hatte eine leichte Angststörung, die mitlerweile wieder weg ist. Aber ich habe seitdem ...

von Engel2015 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Im 2. Monat schwanger und Venlafaxin eingenommen

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich im 2. Monat schwanger bin. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber hatte auch Ängste. Im Sommer war in einer Klinik gewesen. Ich hatte eine leichte Angststörung, die mitlerweile wieder weg ist. Aber ich habe seitdem ...

von Engel2015 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit - nachts ! wer noch?

einen wunderschönen guten morgen. mich würde mal interessieren wer von euch in der ss unter übelkeit leidet/gelitten hat und dadurch vor allem nachts nicht richtig schlafen konnten und sich sogar übergeben mussten? was kann man denn dagegen tun? in meiner ersten ss war mir ...

von Sonne1113 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

oje, schwanger mit 4. kind

Hallo zusammen, Normal findet man mich nicht in solch Foren aber nun brauch ich emotionalen beistand. Ich weiß ich stoße auf unterschiedliche Ansichten. Meine Situation bin 30 habe 3 Mädels (5,4 u 1,5 Jahre) Kind 2 entstand aus Dummheit, Naivität u u u Kind 3 Pillen ...

von Lifala@Anloma 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Ich habe folgendes Problem Hatte am 16 eine leichte schmierblutung viel mehr blutiger Ausfluss Das ging 3 Tage so dachte ich würde meine mens mal wieder zu früh bekommen doch plötzlich nichts mehr am am 20 war mir dann ständig schlecht und Schwindel Gefühl denn ganzen Tag ...

von mirimido1986 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

starker Juckreiz in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. SSW. Seit einiger Zeit habe ich einen Juckreiz am Bauch, an der Brust und am Rücken. Ich habe mir ein Öl gekauft, das eigentlich für die Schwangerschaft geeignet ist. Seit ein paar Tagen hat sich der Juckreiz an der Brust total ...

von Schnuppi22, 17. SSW 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 4. Kind und alleine

Habe diesen Beitrag schon im Forum für alleinerziehende geschrieben, würde mir aber auch hier gerne einen Rat einholen... möchte euch gerne meine Geschichte erzählen Ich habe mir die ganze Nacht überlegt, was ich wohl hier schreiben könnte..Ich versuche es mal irgendwie in ...

von CatHagi, 5. SSW 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere Tagesmütter hier?

Hallo zusammen, Bin noch nicht schwanger, plane aber mit meinem Mann das vierte Kind. Nun ist es so, dass ich als Tagesmutter in einer Grosstagespflege mit Kindern von 0-3 Jahren arbeiten. Bei mir würde als selbstständige nicht das Beschäftigungsverbot greifen. Mir würde ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.