Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 19.06.2014, 17:38 Uhr

Schwanger?:)

man das ist ja echt gruselig was die jugend heute mit ihrem körper treibt. lass doch den mist weg wenn du eh schwanger werden willst. dieses hormonheckmeck ist echt ungesund für den körper.

im übrigen.... man lasse die pille weg, sage es seinem partner das er an gummis denken muss wenn er kein baby will, zack ist man schwanger. funktioniert total gut :o) ich war ewig diejenige die an kondome erinnert hat. dabei war ich diejenige die sich schon hätte kinder vorstellen können, er fand noch nicht das es der richtige zeitpunkt ist. dann hab ich gedacht wie dusselig bin ich eigentlich. wenn ER nicht unbedingt möchte, muss er an die kondome denken, nicht ich. naja, irgendwann hat er nicht dran gedacht bzw war es ihm wohl egal. hat geklappt und war gut so. er sagt aber auch von sich selbst das er den zeitpunkt nicht selbst bestimmen kann da er eh immer was zu mosern findet warum es jetzt gerade nicht perfekt ist. man muss aber dazu sagen das wir alt genug und beide fest im job sind. ich empfehle das keinen 15-jährigen teens die nicht mit beiden beinen im leben stehen :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.