Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 11.11.2008, 15:53 Uhr

Schwanger und durchfall

Hallo
In meiner letzten Schwangerschaft vor fast 12 Monaten hatte ich nur Durchfall,deswegen wurde meine Tochter nicht genug versorgt und wurde in der 39 SSW mit 1940 gramm und 45 cm geholt.
jetzt bin ich wieder schwanger (ca 5 Woche)weiss es noch nicht genau habe erst nächste woche einene termin beim gyn.
Es fängt aber wieder an das ich sehr viel durchfall habe,kennt das jemand oder hat jemand tipps?

 
3 Antworten:

Re: Schwanger und durchfall

Antwort von Jazzy1982, 23. SSW am 11.11.2008, 16:01 Uhr

Hallo Jasmin,

ich bin zwar das erste Mal schwanger, hatte das aber bis zur 8ten Woche täglich.
Seiddem nie mehr.
Es muss ja nicht heissen das Du das jetzt wieder bekommst.

Gute Besserung.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und durchfall

Antwort von jasmin86 am 11.11.2008, 16:24 Uhr

das stimmt schon aber es ist ja warscheinlich da es schon mal war und jetzt wieder und da mach ich mir ja auch sorgen weil egal was ich esse es kommt wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und durchfall

Antwort von Nummer9, 18. SSW am 11.11.2008, 18:12 Uhr

Also,die ersten Wochen hatte ich das auch mitunter ganz heftig.Nimmst Du Präparate,die Du evtl. nicht verträgst?Bei mir ist es Magnesium.Da kriege ich sofort das Rennen!
Ansonsten versuche leicht verdauliche Nahrungsmittel,Nudeln,Kartoffelbrei etc..Vielleicht kann Dir der Fa speziell aufgeschlüsselte Nahrung verordnen,die kann man trinken,bekommen auch Kinder ,die keinen oder einen viel zu kurzen Darm haben.
Perenterol oder so,darf man das nehmen?Sind ja eigentlich nur Darmbakterien drin,also nix Fremdes.Oder LGG-Kapseln?
Immer ganz wenig essen?Kalorienreich trinken?Bananen,geriebener Apfel,Karotte?Puh,gibt es denn keine Ursache dafür?Wenn Dein erstes Kind so klein war,muss man sich ja jetzt wirklich Gedanken machen!Du wirst ja auch nicht ausreichend versorgt.
Viel Erfolg und alles Gute!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.