Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 07.07.2009, 10:57 Uhr

Schwanger trotz Kondom???? ...hier

bei uns ist es so gewesen.
einen monat davor hatte ich schon gebangt da wir nen offensichtlichen platzer hatten-gleich am anfang aber trotzdem
danach hatten wir nichts "sichtbares" mehr am kondom.als ich dann also etwas überfällig war machte ich mir keine weiteren gedanken und hatte ohnehin zwecks anderer verhütung einen termin beim FA.dort stellte sich dann herraus das wir ein baby erwarten und zwar definitiv nicht aus dem monat wo wir den platzer hatten.
wir waren völlig aus den wolken weil es für uns nicht zu erklären war.wie oft ich meinen mann fragte ob nicht doch was am kondom war ....
mein FA meinte das es durchaus sein kann das es ein winziges löchlein gibt....vorallem wenn davor eines kaputt wurde.es gibt eben auch produktionsfehler dort die im bestenfall zu einem grossen riss werden durch die reibung und somit sichtbar ....manchmal aber eben auch noch.

ich würde an deiner stelle einen test machen dann hast du sicherheit.ist er negativ weisst du es hat sich wohl was verschoben....
natürlich werden leider machen frauen schwer schwanger und müssen viel zeit und geduld aufbringen um schwanger zu werden-andere haben das glück sowas nicht erleben zu müssen.also möglich ist alles....

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kondom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.