Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silvie, 8. SSW am 19.04.2006, 11:18 Uhr

Schwanger nach FG, was soll ich nur tun?

Mir ergeht es da ähnlich wie Dir. Ich hatte vor knapp 8 Monaten eine Fehlgeburt. Ich fühlte mich bei der Untersuchung in der 13.SSW sehr sicher, daß ich alles gut überstanden habe und dann waren keine Herztöne mehr da!! Das Herz von Pünktchen hatte wohl Ende der 10. SSW schon aufgehört zu schlagen und ich habe es nicht gemerkt.
Nun bin ich erneut schwanger (8.SSW) und die Angst ist ständig da. Ich bin in der 6. SSW beim Arzt gewesen, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen und wollte dann eigentlich alle zwei Wochen einen Termin haben, um mir die Herztöne anzusehen und mich sicher zu fühlen. Mein Arzt hat mich dann aber versucht zu beruhigen und mir gesagt, daß ich mich einfach nur freuen und ganz fest dran glauben soll. Er möchte mich erst in der 12. SSW wieder sehen. Die Zeit ist hart. Einerseits ist die Freude groß. Mein Busen wächst, die Übelkeit ist da, ich nehme es gerne in Kauf. Andererseits bitte ich den kleinen Wurm jeden Tag, diesmal doch bitte bei mir zu bleiben. Versuche den Streß runterzuschrauben, mich gesund zu ernähren und mich viel zu bewegen. Mehr als hoffen können wir einfach nicht. Ich kann Dir nur raten zum Arzt zu gehen. Man hat zumindest die Gewissheit, daß alles wieder positiv anläuft. Einfluß haben wir leider keinen auf die Situation, da können wir uns noch so gut benehmen...
Laß' und einfach nur freuen, daß wir wieder schwanger sind schnell einen dicken Bauch bekommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.