Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emi123, 27. SSW am 19.01.2024, 18:18 Uhr

Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

hiermit muss ich doch mal an jemanden wenden, ich bin jetzt in der 26ssw fast in der 27 ssw. Seit ungefähr der 13 ssh hatte ich keinen Sex mehr weil man Mann keine Lust hat mit mir zu schlafen und jedesmal wenn ich das Thema anspreche werde ignoriert oder mit einem anderem Thema überspielt aber mittlerweile macht es mich nur noch traurig, zu dem leide ich auch extrem daran das ich trotz lust und bitte keinen Sex bekommen tue.Mittlerweile bin ich echt ratlos und weiß nicht mehr weiter.
Hätte jemand für mich irgendwelche Tipps.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Antwort von JasminZimtstern, 24. SSW am 19.01.2024, 20:02 Uhr

Bei uns ist es eher andersrum, dass ich in der Schwangerschaft weniger naja, nicht Lust, aber Zeit für Sex habe. Wir haben noch eine 14 Monate alte Tochter, die mich sehr auf Trab hält. Leider schaffen wir es aktuell ca nur alle 14 Tage

Ich würde noch mal mit ihm das Gespräch suchen und direkt Fragen woran es liegt. Liegt es daran, weil man dein Bäuchlein sieht oder weil er Angst ums Baby hat? Vielleicht probiert ihr einfach mal andere Stellungen aus, die für beide in dem Fall angenehmer sind. Ich fand es immer gut auf allen Vieren auf dem Bett zu sitzen, während mein Mann hinter mir steht. So war der Bauch auch nicht im Weg, egal in welcher Schwangerschaftswoche Das ging beim letzten Mal bis zwei Wochen vor ET ganz gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Antwort von natalie_92, 23. SSW am 19.01.2024, 20:40 Uhr

Also, in der ersten SS hatten wir ab ca. Woche 20 kein Sex mehr weil mein Mann damals in der Woche unseren Sohn gespürt hat und sagte ich kann’s einfach nicht.

Diese Schwangerschaft ist ganz anders, da wir ab 6 bis 12 Woche kein Sex hatten, weil ich Blutungen hatte und wir einfach Angst haben. Na ja, danach hatten wir noch ein paar mal und wo er in 18 Woche unsere kleine gespürt hat, war’s es wieder

Ich muss aber sagen ich habe 0 Bock auf Sex und für mich ist es nicht so schlimm. Es gibt auch weitere Methoden sich gegenseitig zu befriedigen letztendlich also in dem Sinne andere Form vom Sex das haben wir, aber normales Sex nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Antwort von LisaMarieBella, 28. SSW am 19.01.2024, 20:57 Uhr

Hey, ich weiß das es ein ganz schwieriges Thema ist. Bei mir ist es auch eher andersrum. Ich habe keine Lust, er umso mehr.
Das einzige was in deiner Situation hilft ist reden. Bleib hartnäckig. Erfahre den ehrlichen Grund für diese Situation. Vielleicht ist der Grund harmlos und leicht klärbar für euch. Vielleicht ist es aber auch so verankert bei ihm, dass es erst nach der Schwangerschaft wieder soweit kommen wird.
Intimität ist wichtig, deshalb redet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 26+4 Kein Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Franziska9119, 30. SSW am 22.01.2024, 11:43 Uhr

Hi,
ich kann dich total verstehen, bei mir ist es exakt wie bei dir.
Ich möchte gern, er nicht - wegen dem Baby... naja was soll ich sagen. Wie es schon hieß es gibt andere Möglichkeiten trotzdem auf seine Kosten zu kommen.
ich verstehe aber voll und ganz wie "verletzend" das auch sein kann, wohlwissend dass es nach der Geburt wohl auch erstmal so bleibt. Ich für meinen Teil habe es akzeptiert, traurig macht es mich trotzdem - jemanden "zwingen" will ich aber auch nicht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.