Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 19. SSW am 12.05.2008, 22:30 Uhr

Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Oh man.. das ist doch echt zum kotzen...!!!

Den ganzen Tag hatte ich fast keinen harten Bauch... und ab 20.45 Uhr in einer Tour... sie sind nun nicht mega schmerzhaft, aber doch sehr unangenehm und es drückt im Bauch und nach unten.. egal ob ich liege, sitze oder stehe.

Nun hab ich auch erst Do wieder einen Termin beim FA... und ins KKH geh ich nicht.

Warum läuft es denn diesmal nicht besser ?!?!

:-(

 
31 Antworten:

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von InoM155, 25. SSW am 12.05.2008, 22:41 Uhr

Warum möchtest du denn nicht ins Krankenhaus?
Bist du dir hunterprozentig sicher, dass es Wehen sind und nicht dein Darm verrückt spiel (hatte/habe ich immer wieder).
Magnesium hilft bei mir diesmal recht gut. Gibt ja auch homöpatische Wehenhemmer...

Hoffe das Beste für dich und das es keine wirklichen Wehen sind!!!

LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von arndti am 12.05.2008, 22:47 Uhr

also wenn ich in der 19.ssw wehen hätte würde ich sofort ins kh fahren denn jetzt hätte das kleine 0 überlebenschancen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von Schnecke2007, 19. SSW am 12.05.2008, 22:54 Uhr

ICh habe seit Wochen Wehen, der FA meinte am Do/Fr das mein GMH fast verstrichen wäre und das mein MuMu zwar zu aber instabil sei!

Ins KKH möcht ich nicht, weil ich weiß das es länger sein wird und ich mag meinen Sohn (1 Jahr) nicht allein lassen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von Buschbaby, 28. SSW am 12.05.2008, 22:58 Uhr

Ja sag mal....

GMH fast verstrichen, und das in der 19. Woche..! ? ! ? ! ?

Hast du denn keine Medis bekommen? Nimmst du Magnesium? Du bräuchtest Wehenhemmer und RUHE, RUHE, RUHE ! ! !

Ich verstehe schon, dass du deinen Sohn nicht alleine lassen willst, aber in der 19. Woche kann dein Baby noch nicht überleben, sollte es jetzt kommen!!!!

Ich wünsch dir alles Gute, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bekomme nur MG und Zäpfchen....

Antwort von Schnecke2007, 19. SSW am 12.05.2008, 23:06 Uhr

... mein Arzt wollte mit Partusisten noch warten....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von arndti am 12.05.2008, 23:07 Uhr

ich lag in meiner ss auch lange im kh und mein sohn hat es nur deshalb bis zur 34+1 geschafft. er hatte trotzdem noch viele probleme und es stand die ersten tage mehr als 1mal auf der kippe.

ich versteh deine sorge wegen deinem sohn aber dein mann kann sich auch krank schreiben lassen und somit dann oft zu besuch ins kh kommen.

du mußt es selber wissen. das du mit dem befund nicht längst im kh liegst wundert mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von Schnecke2007 am 12.05.2008, 23:11 Uhr

ICh wollte mich zu hause schonen und nicht ins KKH.

Mit dem Wehenhemmer wollte der FA noch etwas warten, wollte es erst mit MG versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von arndti am 12.05.2008, 23:15 Uhr

bei gbmh verstrichen versteh ich nicht das du nicht im kh bist da das kleine jetzt keine chancen hätte und du es auch nicht immer merkst wenn der mumu aufgeht.

mach was du denkst ICH würde sofort ins kh fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder wehen.... werd noch verrückt!!!

Antwort von mamselin, 38. SSW am 12.05.2008, 23:16 Uhr

also sorry entweder bist du ein fake, der das swn ordentlich aufmischen möchte oder du legst es drauf an dein kind zu verlieren. wie wäre es mit treppen laufen und co? davon sollen die wehen noch ein wenig stärker sein.

wie schon beim letzten mal gesagt, du kannst dein kind mit ins KH aufnehmen lassen... oder dein mann sich krankschreiben lassen.

also sorry das ich ausfallend werde, aber das ist einfach nur krank und ich kann echt nur hoffen das du ein fake bist...

nochmal in aller deutlichkeit DEIN KIND HAT IN DER 19 WOCHE N U L L ÜBERLEBENSCHANCE !!!!!!

dennoch lg

von einer die in der 16 woche im kh lag und alles dafür getan hat das ihr kind am leben bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ganz ehrlich...ganz richtig kannst du doch auch nicht sein...

Antwort von Krabbe27, ni. SSW am 12.05.2008, 23:17 Uhr

....ich lese deine Beiträge jetzt schon ein paar Tage und ich kann dich GAR NICHT verstehen. und wenn du echt schwanger bist,dann frag ich mich,wie naiv man sein muss um nicht SOFORT ins KH zu gehen. Um deinen Sohn muss in dem Fall eben dein Mann sich kümmern. Echt,ich krieg die Krise,wenn ich das lese. Und wenn du dir jetzt nicht helfen lässt,dann frage ich mich ernsthaft,ob du WIRKLICH schwanger bist oder hier nur die werdenden Mütter (und Nichtschwangeren) auf die Palme bringen willst,oder ob es dir tatsächlich so schnuppe ist,das dein Baby in dieser ssw NULL chancen hat!
Echt...*reg auf*

Carina,die hier sitzt und sich so derb auf die finger setzen muss,um nicht richtig agro zu werden!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamselin

Antwort von arndti am 12.05.2008, 23:18 Uhr

wollt es so nicht sagen sehe es aber genauso.

ich lag wie schon geschrieben auch lange im kh und hab nur geheult weil ich heim wollte. trotzdem bin ich im kh geblieben bis die gefahr gebannt war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ganz sicher kein FAKE...

Antwort von Schnecke2007 am 12.05.2008, 23:24 Uhr

.. aber eben jemand der das alles schonmal mitgemacht hat und eine totale KKH Phobie hat!!

Ich bekomme Panik wenn ich nur ein KKH sehe!!!

Und das mein Baby nun noch keine Chance hat ist mir schon KLAR!!!

Mein Gott sie ist mein Wunschkind und ich will sie bestimmt NICHT verlieren.... aber ich hab eben die Angst vor dem ewigen KKH Aufenthalt!!!

Aber das ihr euch aufregt ist schon klar, würd ich sicher auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz sicher kein FAKE...

Antwort von Krabbe27 am 12.05.2008, 23:26 Uhr

Wer hat schon Bock ewigkeiten im KH zu liegen,aber das sollte doch scheiss egal sein....versuch es doch mal etwas positiv zu sehen,du kannst dort kraft tanken und vor allem DEIN BABY RETTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man ey,mir wäre es echt scheiss egal,ob ich ne Kh.Phobie habe!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach mich dann mal auf den Weg.....

Antwort von Schnecke2007 am 12.05.2008, 23:28 Uhr

.... ins KKH!!!

Drückt mir die Daumen!!

P.s.: Danke für die Ar... tritte... manchmal brauch ich die!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mach mich dann mal auf den Weg.....

Antwort von Krabbe27 am 12.05.2008, 23:28 Uhr

Aber nicht nur schreiben,auch machen...JETZT...viel Glück!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also DAS ist wirklich keine ausrede

Antwort von mamselin, 38. SSW am 12.05.2008, 23:29 Uhr

denn ich hab auch eine totale KH phobie, so schlimm, das ich auch schon öfters auf eigene verantwortung raus bin, als es um mich selbst ging, bzw. ich bin auch schon umgekippt als ich nur gehört hab ins kh zu müssen.

und dann lag ich noch ne woche lang mit kaum besuch auf nem einzelzimmer und durfte nicht mal für auf toilette aufstehn.

aber weißte was ? DAS WARS MIR WERT !!!!! MEIN KIND L E B T !!!!

deins ja auch .... NOCH ... wenn du so weiter machst allerdings nicht mehr lange.

Sorry wenn du wirklich mal eine sekunde drüber nachdenken würdest, würdest du schnallen, was du deinem kind evtl. damit antust.

aber bitte. D U musst dir die vorwürfe machen, wenn du dein kind verlierst. wir haben dich gewarnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann

Antwort von mamselin am 12.05.2008, 23:30 Uhr

wünsch ich dir wirklich von herzen alles gute. du wirst sehn das ist die richtige entscheidung.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz sicher kein FAKE...

Antwort von arndti am 12.05.2008, 23:31 Uhr

ich hatte in der 9.ssw den zwilling meines sohnes verloren - 5tage kh

in der 11.ssw bekam ich eine sturzblutung und wurde mit diagnose abort ins kh zur as geschickt. beim us wurde mein krümel lebend und sehr zapplig entdeckt - fast 2wochen kh.

das ist nur von den ersten 12wochen.... und glaub mir ich habe nur geweint weil ich heim wollte. sie haben mir dann ein einzelzimmer und baldrian gegeben. ich mußte entscheiden ob ich mein baby möchte oder nicht. ich habe mich entschieden zu kämpfen. wäre ich nicht im kh gewesen hätte ich jetzt meinen pascal nicht!

denk mal nach ob dir deine kh panik wirklich wert ist dein mädchen zu verlieren...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ganz ehrlich...ganz richtig kannst du doch auch nicht sein...

Antwort von cimcime83 am 12.05.2008, 23:32 Uhr


Schau mal Schnecke,ich will mich echt nicht aufregen weil ich nichts davon hab...ABER...wie kann man nur so leichtsinnig sein?????????????
DU sitzt SEIT TAGEN vorm PC und beschwerst dich jedesmal das es dir ja sooooo schlecht geht und wieso es in der 2. SS nicht besser ist wie in der 1. SS...das Leben ist kein Wunschkonzert und statt vor dem PC zu sitzen könntest du soooo viel tun DAS es dir besser in der jetzigen SS geht,wenn du nicht an dich denkst dann denk doch bitte an die kleine im Bauch...und Mario wird dich sicherlich nicht vergessen weil du ins KH musst....also ganz ehrlich ich kann dich NULL verstehen....und jedesmal wiederholen sich deine Beiträge...wieso???Willst du Mitleid oder Zuneigung??Ich glaube das kannst du in diesem Fall vergessen,weil du einfach viel zu leichtsinnig mit deiner SS umgehst...halte dich nicht länger vor dem PC auf und geh ins KH...mehr kann man glaub ich auch nicht sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So viele Frauen wünschen sich Kinder und würden ALLES dafür tun das alles in der SS gut läuft,du hast schon 2 FG hinter dir (was mir sehr Leid für dich tut)und trotzdem verhälst du dich so,obwohl du selber weißt wie hart so ein Verlust ist...!

LG

Zerrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Schnecke???

Antwort von Krabbe27 am 12.05.2008, 23:36 Uhr

wechsel bitte deinen Arzt,
ein Frauenarzt,der NUR magnesium gibt,obwohl in der 19 Ssw der GMH fast verstrichen ist,ist meiner meinung nach,ein VOLLIDIOT!
Ehrlich...so und nun schreien wir dich nicht weiter an und du lässt dir hoffentlich jetzt im KKH helfen!

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und Schnecke???

Antwort von Liv79, 39. SSW am 13.05.2008, 8:04 Uhr

Nun muss ich auch noch mal meinen Senf mit abgeben. Hab ja bei Deinen letzten Postings schon geschrieben als Du auch Wehen hattest.
Es gibt so viele Dinge die man nicht gerne macht und man muss sie trotzdem tun. Wer geht gerne zum Spaß arbeiten? Glaubst Du wir lassen alle unsre Kinder gerne alleine wenn wir zur Entbindung ins KH gehen?
Sag mal, in welcher Welt lebst Du denn eigentlich???
Zu Deinem großen Sohn gibt es doch auch sicher einen Vater der mal auf ihn aufpassen kann, oder eine Oma. Oder zu Not nimm ihn mit!
Hergott, hier geht es um das Leben Deines Kindes?!?! Ist Dir das total egal, nur weil Du zu Hause bei Deinem Kind bleiben willst?
Sorry, aber das versteh ich net. Wie alt bist Du eigentlich? Wie kann man nur so denken?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, aber hör bloß auf zu jammern!

Antwort von suki, 38. SSW am 13.05.2008, 9:29 Uhr

du gehörst in ein krankenhaus. da willst du freiwillig nicht hin, warum auch immer. dein baby scheint es dir nicht wert zu sein.
du bist nicht nur für dein 1jähriges kind mama, sondern hast auch deinem ungeborenen kind gegenüber eine verpflichtung. du bist verantwortlich dafür, dass dein baby einen optimalen start ins leben hat. die ausgangsposition war schon nicht die beste (ja, dafür kann keiner was), aber ich sehe nicht, dass du irgendwas tust, um das zu ändern. außer alle paar tage zu deinem fa zu rennen. der nach deinen aussagen nicht sehr kompetent sein kann. anscheinend ist dein vertrauen zu dem aber grenzenlos.
was tust du, wenn dein baby sich nicht mehr aufhalten lässt?
du jammerst uns hier alle 3tage voll und nimmst keinerlei rat an.
was willst du eigentlich???
dein baby tut mir sehr leid. du jammerst wegen der wehen. vielleicht macht machen die deinem baby auch mehr zu schaffen, als du glaubst. die müssen nicht nur für dich unangenehm sein.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber hör bloß auf zu jammern!

Antwort von nadkit am 13.05.2008, 9:34 Uhr

sorry aber dein arzt hat se wohl nicht alle ich war bei meinem ersten sohn in der 27ssw beim arzt und hatte leichte wehen und gmh nur noch 1,9 cm stehen und musste SOFORT ins krankenhaus an die tokolyse.1 woche lag ich im kh mit absoluter bettruhe.
und habe trotz bettruhe in der vollendeten 32ssw meinen sohn bekommen ich kann nicht verstehen wie du so leichtsinnig seien kannst.
nadkit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber hör bloß auf zu jammern!

Antwort von leo engel, 31. SSW am 13.05.2008, 9:36 Uhr

Kann das alles auch echt nicht verstehen.

Wie kann man nur so leichtsinnig sein. Letztes Mal die Ausrede mit "ich muss mit meinem Bruder zum Zahnarzt" und so weiter. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!!!!

Du hast dich zu einer zweiten SS entschieden und dann kannst du jetzt nicht sagen, das du deinen Sohn nicht alleine lassen willst. In einer Schwangerschaft kann auch sowas vorkommen, gerade wenn es bei der ersten auch schon so war. Damit muss man rechnen und kann dann icht sagen "ich habe ne Phobie". Eine Phobie sollte man nie über das Leben eines Kindes stellen!

Was macht dein Sohn immer wenn du hier vorm PC sitzt? Dein Sohn ist ein Jahr alt, er versteht nicht was los ist, aber er wird sich von dir nicht lossagen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nadkit

Antwort von leo engel, 31. SSW am 13.05.2008, 9:37 Uhr

Sie war beim letzten Mal wohl im KH und die wollten sie auch da behalten.
Aber sie ist auf eigenen Wunsch gegangen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder bist du doch ein Fake oder schlicht verantwortungslos!

Antwort von roterzauber27, 31. SSW am 13.05.2008, 12:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder bist du doch ein Fake oder schlicht verantwortungslos!

Antwort von krümelchen83, 13. SSW am 13.05.2008, 12:23 Uhr

19SSW und der Sohn gerade ein Jahr alt?!
Das ganze hört sich für mich nach einem Fake an, keine Mutter die Ihr Kind liebt würde so handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krabbe27

Antwort von Anscha am 13.05.2008, 12:54 Uhr

Laut der Postings von Schnecke vom 08.05.07 im RuB hat der FA ihr die Papiere fürs Krankenhaus fertig gemacht, aber sie wollte nicht. Blieb auf eigenen Wunsch zu Hause und wollte nur Medikamente... mehr schreibe ich dazu nicht, sonst wirds wieder bissig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder bist du doch ein Fake oder schlicht verantwortungslos!

Antwort von Schidde1609 am 13.05.2008, 13:19 Uhr

Sie ist kein Fake das kann ich euch sagen, Schnecke ist länger hier als so man einer von euch!!!
Natürlich finde ich ihr handeln auch nicht grade prickelnd!

Sie ist nun im KH , wir haben noch nichts von ihr gehört!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leo-engel

Antwort von nadkit am 13.05.2008, 14:09 Uhr

ich habe bei meiner 2 schwangerschaft alles dafür getan das ich nicht wieder ein frühchen bekomme und mein sohn war zur zeit der geburt 22 monate und da sind die kleinen mehr als anstrengend.
bin jede 2 wochen auf wunsch meines arztes zur vu da er meine vorgeschichte ja kennt war bei ihm ja schon in der esten ss und er hat alles dafür getan das ich es diesmal schaffe mit magnesium zur vorsorge und vagihex damit ich keine infektion bekomme und und....
also ich denke entweder ist sie jung naiv und seehr dumm oder nur ein fake.
sorry aber anders kann ich es mir nicht vorstellen denn ein früchen zu haben ist sehr schlimm wenn mann 6 wochen das kind in der klinik lassen muss und dann nichtmal wissen ob mann mit wehen 19ssw in die klinik muss???????????
lg nadkit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist ganz sicher kein Fake!

Antwort von Little-coco, 10. SSW am 13.05.2008, 15:37 Uhr

Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.