Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne1976, 30. SSW am 27.09.2006, 16:13 Uhr

Schmerzende schwere Beine, Wassereinlagerungen.

Hallo zusammen,

auch ich kenne das Problem. Bei mir hat das Problem allerdings sehr früh angefangen. Bereits in der 12. SSW hatte ich fünf Kilo mehr auf der Waage. Am Anfang ist meine Ärztin davon ausgegangen, dass was mit der Schilddrüse nicht stimmt. Habe mich daraufhin abchecken lassen. Mit der Schildddrüse ist alles in Ordnung, aber meine Niere scheidet zu viel Eiweiss. Bis heute weiss ich nicht, ob die Wassereinlagerung und die schnelle Zunahme (habe bereits 17 kg zugenommen :( und mir stehen noch 10 Wochen bevor) daran liegt. Auf jeden Fall hat sich im Laufe der Zeit auch ein Spreizfuss gebildet, ich schätze mal durch mein Gewicht. Ich habe nun Einlagen für die Schuhe (eine Nummer grösser mittlerweile) bekommen und kriege Elektrotherapien. Ich muss sagen, dass ich durch die Einlagen viel besser laufen kann und sich das Wasser leicht zurückbildet. Abends sind meine Beine zwar angeschwollen, aber tagsüber bin ich von den Schmerzen befreit. Von Freundinnen habe ich gehört, dass eine (tageweise) Reisdiät mit Obst helfen soll. Ich persönlich habe es noch nicht probiert, da ich neben den aufgezählten Problemchen noch viele kleine Wehwehchen habe ...

Liebe Grüsse

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.